spinnen

Diskutiere spinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi leute mal ne frage, ich komme aus österreich und ich wollte wissen wo ich hier am günstigsten mit dem meisten angebot spinnen + terarien...
D

Dark

Gast
hi leute mal ne frage, ich komme aus österreich und ich wollte wissen wo ich hier am günstigsten mit dem meisten angebot spinnen + terarien herbekomme- wenn das jemand weiß wäre ich dankbar!

09.12.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: spinnen . Dort wird jeder fündig!
katinka

katinka

sonnenhungrige
Reaktionen
1
woher aus österreich kommst du denn??

katinka

katinka

sonnenhungrige
Reaktionen
1
sorry, dann kann ich leider nicht weiter helfen. wenn du jetzt aus meiner gegend, sprich vorarlberg, kommen würdest, hätte ich dir genug adressen sagen können. aber ich hoffe, dass dir jemand anders mehr helfen kann. :bye:

M

midian

Gast
Hi Dark,

ich komme zwar aus OÖ und sitze damit neben einer guten Quelle, aber ich kenne doch ein paar Leutz in Wien.
Wenn ich was rausgekriegt habe, melde ich mich wieder.

Thomas

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

Ich hab da einen großen Terraristik-Laden in Wien entdeckt.
Guck mal >HIER< :bye:

Da siehst du auf der ersten Seite eingeblendet die Weihnachtsangebote.
Klick die Seite einfach weg (kleines Kreuz oben rechts) und du kommst auf die normale Startseite des Ladens!

W

Wolfgang3

Mitglied
Reaktionen
0
Hi Dark,

eigentlich bist du auf Börsen idR eh besser dran als in Geschäften. auf www.exotics.net/exotica zB bzw. auf www.terraristik.at findest du Infos über die Exotica (die findet in St. Pölten statt - das sollte von dir aus - schätze mal dass du in der Gegend von Baden wohnst - gut zu erreichen sein).

Es ist zwar immer ein bischen zuwarten nötig, bis die nächste Börse ist - aber dafür ist die Vorfreude umso größer.

Außerdem ist das Angebot in Geschäften eher begrenzt; wenn man also was spezielles sucht, dann ist eine Börse - oder Versand - gefragt.

Eventuell findest du ja auch jemand, der dich im März nach Stuttgart zur Börse mitnimmt...

@katinka:
Wo koofsch' dera Züg eigatle'm Ländle? I wüsst do niana an Lada - d'r oanzig wo I kenn isch bia üs z'Lindau - schwiiitür und nüt umma.

cu

Wolfgang

M

midian

Gast
Hallo Dark,

ich habe mich umgehört, aber meine Quelle macht's wie Wolfgang geschrieben hat. Warten auf die Exotica die leider erst wieder im März stattfindet. Die letzte war am 1. Dezember.
Ich hätte hier in der Nähe einen guten Laden, der durchaus mit den Börsenpreisen mithalten kann. In einem Zoo-Shop wirst Du fast sicher über den Tisch gezogen.
100€ für eine AllerweltsVS sind durchaus drinnen.
Vielleicht erfahre ich ja doch noch was

Thomas

D

Dark

Gast
vielen dank leute, ich hab nun durch ne anzeige in der zeitung einen gefunden der seine ca 50 terraien verkaufen will und da lässt sich sicher was machen und er kommt aus wien ;)

Thema:

spinnen

spinnen - Ähnliche Themen

• Diese Spinne giftig ?

Diese Spinne giftig ?: Hallo Folks , ich habe jetzt mittlerweile innerhalb von 3 Tagen 3 Spinnen dieser Art bei zuhause entdeckt. Ich bin ein totaler Neuling in Sachen...
  • Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, was das für eine Spinne ist, da sie mich gebissen hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Nicole
  • Die richtige Spinne

Die richtige Spinne: Hallöchen, Mein Freund hat mich überredet eine Spinne zu holen. Eigentlich wollte er eine Schlange, aber das kann ich nicht wegen meiner hamster...
  • Skorpion Spinne

Skorpion Spinne: Hallo an alle ich bin neu hier. Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen, ich hatte schon viele Haustiere von Ratten bis Krabbe und Echsen. Mein...
  • Spinnen und Kinder??

Spinnen und Kinder??: So möchte mal eure Meinung wissen ich habe mir ja die vogelspinne gekauft und habe auch Kinder daheim finde das nicht schlimm die Kids wissen dass...