Suche für meinen Welli ein neues Zuhause

Diskutiere Suche für meinen Welli ein neues Zuhause im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, bin gerade ganz neu in Euer Forum gekommen und habe sofort eine Bitte: Ich suche für meinen Jackie ein neues Zuhause, am liebsten...
C

charimar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin gerade ganz neu in Euer Forum gekommen und habe sofort eine Bitte: Ich suche für meinen Jackie ein neues Zuhause, am liebsten mit mehreren anderen Wellis zusammen (evtl. Voliere)

Unsere Tweety - seine Partnerin - ist gestern gestorben. :( Nunsucht er sie natürlich. Ich möchte ihm allerdings jetzt keinen neuen Partner dazu holen, ich hatte schon länger überlegt, beide in eine große Volerie zu geben, wo sie vielen ihrer Artgenossen leben können. Eigentlich hätten wir gar keine Vögel gehabt, nur als sich damals vor 3 Jahren Tweety zu uns verirrte, sollte sie natürlich nicht allein bleiben und deshalb kam Jackie dazu.
Jackie ist auch ca. 3 Jahre alt, ist es durch Tweety gewöhnt nicht allein zu sein, ist neugierig, aber ein wenig zurückhaltend und lieb. Mir tut es in der Seele weh, wenn er jetzt so allein ist, aber wie gesagt, ein neues Vögelchen möchte ich jetzt nicht dazu holen, wenn würde ich für Jackie gerne viele neue Freunde haben und einen Platz, wo er sich ganz frei bewegen kann, eben in einer Voliere.
Sollte ich niemanden finden, werde ich sicherlich dann doch ein neues Vögelchen dazuholen müssen, aber die andere Lösung wäre mir für Jackie lieber.

Erst einmal vielen Dank und viele Grüße
Charimar

teffito

teffito

Punkte Reaktionen
1

AW: Suche für meinen Welli ein neues Zuhause

Hallo Charimar,

Zunächst einmal Herzlich Willkommen in unserem Forum. Auch wenn der Anlass leider sehr traurig ist.

Es tut mir sehr leid, dass Dein Tweety gestorben ist.

Wo kommst Du denn her? NRW ist ziemlich groß. Möchtest Du Deinen Welli kostenlos oder gegen Schutzgebühr abgeben?