Terrariumpflanze

Diskutiere Terrariumpflanze im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen von einer Terrariumpflanze gehört,die sich nur durch die Luftfeuchtigkeit ernährt. Weiß jemand ,wie...
Melly3

Melly3

Mitglied
Beiträge
590
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen von einer Terrariumpflanze gehört,die sich nur durch die Luftfeuchtigkeit ernährt.

Weiß jemand ,wie die Pflanze heisst?

(Ich meine aber jetzt nicht die Rose von Jericho.):)

Viele Grüße

Melly
 
01.09.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terrariumpflanze . Dort wird jeder fündig!
PieWie

PieWie

Mitglied
Beiträge
965
Reaktionen
0

AW: Terrariumpflanze

du meinst bestimmt die Pflanzen auf dem Foto die nennen sich lebende Steine du kannst auch noch Sukkulente reintun

rimg0001 (small).jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Melly3

Melly3

Mitglied
Beiträge
590
Reaktionen
0

AW: Terrariumpflanze

Hallo Thomas,

ja genau,die meinte ich.
Wo bekommt man diese her?

Viele Grüße

Melly
 
Sourri1

Sourri1

Croc
Beiträge
147
Reaktionen
0

AW: Terrariumpflanze

das auf dem Photo sind aber doch Tillandsien wenn mich nicht alles täuscht.
 
PieWie

PieWie

Mitglied
Beiträge
965
Reaktionen
0

AW: Terrariumpflanze

ich hab sie im Dehner gekauft und ich dachte es währen lebende Steine
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TeddyTom

Gast

AW: Terrariumpflanze

Hi Melly,
Tilliandsien bekommt man eigentlich in jedem terraristikladen oder auch in vielen Blumenläden.
Im Blumenladen sind sie meist auf Steine oder Holz geklebt zur Deko.
Oder auf Reptillienbörsen bekommt man sie in vielen grössen und verschiedenen Arten zu kaufen.
Die Dinger blühen auch:)
 
Thema:

Terrariumpflanze