Steppengrillen zucht

Diskutiere Steppengrillen zucht im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich will eine Steppengrillenzucht angangen. Nun will ich sie in eine 50+30+30cm Faunabox stecken. Da die Steppengrillen nicht so...
Manuel Gomez Garcia

Manuel Gomez Garcia

Reaktionen
0
Hallo ich will eine Steppengrillenzucht angangen.
Nun will ich sie in eine 50+30+30cm Faunabox stecken.
Da die Steppengrillen nicht so kanibalisch sind wie Heimchen, sind will ich die adulten und andere größen zusammen halten.
Um eine Temperatur von 30°C zu erreichen. will ich ein heizkabel under die Faunabox installieren.
Blos weis ich nicht was für eine wattzahl ich brauche ,um diese faunabox auf die richtige Temperatur zu bringen.

01.09.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steppengrillen zucht . Dort wird jeder fündig!
PieWie

PieWie

Mitglied
Reaktionen
0
da brauchst schon ein starken Heizkabel um auf die Temperatur zu kommen ich würde sagen 50 Watt sollten es schon sein

ich hab dir noch ein paar Links rausgesucht vielleicht findes da mehr infos

Zucht von Grillen und Heimchen

Zuletzt bearbeitet:
Manuel Gomez Garcia

Manuel Gomez Garcia

Reaktionen
0
Stabheuschrecken

Hallo ich habe jetzt bei google etwas über die haltung von Stabheuschrecken gelesen danach stand unt noch ein kleiner satz da stand das Stabheuschrecken Nachtaktiv sind und sie ein gutes futter für gesckos und andere nachtaktiven Räuber sind . Nun kann ich auch Leopardgeckos mit Stabis füttern oder ?

Blos stand da das stab heuschrecken keine beheizung und kein licht brauchen . Also eifach in ein hohes Terrarium tun und dan gehts los den die weibchen legen ja jeden Tag 1Ei?:confused: :confused:

Den das wäre ja super:bigok: :bigok: :bigok:

PS: Das mit den Steppengrillen hat sich erledigt ich mache in die Fauna box klein tier streu rein etwa 6cm un darunter mache ich ein geäst rein vo nur micro grillen durch können und das wird dan mit einem heizkabel auf 30°C erwärmt und somit kann ich große und kleine Grillen zusammen halten.

tomski23

tomski23

Reaktionen
0
Steppengrillen

hallo an alle ich versuche auch Steppengrillen (gryllus assimilis) zu züchten,hab auch schon jungtiere was meine frage ist, ab wann bekommen die jungtiere den legestachel daher ich noch von den jungtieren keinen stachel beobachten konnte soll das heißen ich hab lauter männdchen:wallbash:? die jungtiere sind in zwischen 3 monate alt haben sich sehr gut entwickelt!! lg Tom

Thema:

Steppengrillen zucht

Steppengrillen zucht - Ähnliche Themen

• Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?

Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?: Hallo liebe Leute, ich betreibe einen kleine Steppengrillenzucht für meine Pfleglinge. Nun habe ich mir noch ein paar Adulte-Steppengrillen...
  • Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht: Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • niedrigste nächtliche Temperatur bei Steppengrillen?

niedrigste nächtliche Temperatur bei Steppengrillen?: Hi Leute, Habe meine Steppengrillenzucht momentan draußen in der Garage. Tagsüber haben die eine Temperatur von 27-31°, Nachts jedoch habe ich...
  • Von Heimchen zu Steppengrillen?

Von Heimchen zu Steppengrillen?: Hallo ihr lieben, ich habe ien kleines Problem mit meiner Heimchen Lagerung. Die letzten 3 Lieferungen waren relativ fürn den Ar... Bestelle...
  • Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht

Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht: Sooo nachdem ich mittlerweile so an die 70 Euro im Monat für Futtertiere ausgeb und das definitiv mehr werden wird hab ich mir gedacht ich bau mir...
  • Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht - Ähnliche Themen

• Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?

Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?: Hallo liebe Leute, ich betreibe einen kleine Steppengrillenzucht für meine Pfleglinge. Nun habe ich mir noch ein paar Adulte-Steppengrillen...
  • Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht: Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • niedrigste nächtliche Temperatur bei Steppengrillen?

niedrigste nächtliche Temperatur bei Steppengrillen?: Hi Leute, Habe meine Steppengrillenzucht momentan draußen in der Garage. Tagsüber haben die eine Temperatur von 27-31°, Nachts jedoch habe ich...
  • Von Heimchen zu Steppengrillen?

Von Heimchen zu Steppengrillen?: Hallo ihr lieben, ich habe ien kleines Problem mit meiner Heimchen Lagerung. Die letzten 3 Lieferungen waren relativ fürn den Ar... Bestelle...
  • Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht

Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht: Sooo nachdem ich mittlerweile so an die 70 Euro im Monat für Futtertiere ausgeb und das definitiv mehr werden wird hab ich mir gedacht ich bau mir...