Wer kennt einen guten Onlineversand für Futterinsekten?

Diskutiere Wer kennt einen guten Onlineversand für Futterinsekten? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Wer kennt einen guten und zuverlässigen Onlineshop in dem ich meine lieben Drosphila, Heimchen, Fliegen und Heuschrecken bestellen kann...
S

Sessone

Reaktionen
0
Hallo!

Wer kennt einen guten und zuverlässigen Onlineshop in dem ich meine lieben Drosphila, Heimchen, Fliegen und Heuschrecken bestellen kann?

Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht? Ganz wichtig sind mir die Drosophila!

24.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt einen guten Onlineversand für Futterinsekten? . Dort wird jeder fündig!
T

TeddyTom

Gast
Hi Stefan,
also ich finde www.kerf.de sehr gut.
Preise sind OK, Qualität auch und was er so zu bieten hat auch.
Erfahrungen hab ich selbst wenige aber muss sagen das ich bis jetzt nur gutes gehört hab.
Auf Börsen kauf ich immer bei ihm.

K

Königskobra

Gast
Hallo Stefan,

versuch es mal beim Stephan Otto, www.kerf.de .Er ist sehr günstig und kaufe auf Reptilienbörsen immer bei ihm Heimchen und Drosophilas.

Gruß Michael

@TeddyTom: gleicher Gedanke ,gleicher Beitrag:bigok:

PieWie

PieWie

Mitglied
Reaktionen
0
ja Kerf ist auch mein Favorit bestell nur dort und die Futtertiere sind wenn mann unter der Woche bestellt nach 2 Tagen schon da :biglaugh:

K

Königskobra

Gast
@PieWie: Stephan Otto ist wirklich sehr gut und vor allem sehr günstig.Wenn ich bedenke das ich bei uns im Zooladen für ein Päckchen Heimchen wo nur 10 oder 20ig Stück drin sind 5,50 Euro bezahle da frag ich mich ob die im Zooladen einen riesen Knall haben:motz :irre:.Aber bei kerf.de sind wir richtig.Keine überteuerten Preise Top-Qualität und jede Menge enthalten und der Stephan Otto ist sehr nett das kommt auch noch dazu.Mit dem Versand dort gehts wirklich ruckzuck,was will man mehr?:bigok:.Schneller kann es wirklich nicht gehen.Also ich kann kerf.de wirklich jedem nur empfehlen.

Gruß Michael

S

Sessone

Reaktionen
0
Hallo!

Also wenn die Meinungen da so einstimmig sind, dann kann ich mich ja nur noch bedanken!!!! :bigok: :bigok: :bigok:

@Six
Eigentlich eher für meine Gottesanbeterinnen-Babys aber ich denke, dass die Frösche auch was abbekommen (Wieso fragst du denn? *neugierigwerd*

K

Königskobra

Gast
@Stefan: nichts zu danken:).Bei diesem Versand kannst Du auch Bodengrund für Terrarien bekommen *nurmalsoanmerkt*.Einfach eine E-Mail dorthin schreiben und eine Preisliste anfordern.Dann kannste soviel bestellen wie Du möchtest.

Gruß Michael

Six

Six

Moderator
Reaktionen
0
Hat jemand schon mal wo anders als bei Kerf bestellt?

@ Stefan
Ich hab gar nicht gewußt, dass du Gottesanbeterinnen hast. Aber habs grad bei den Insekten nachgelesen.

Du hast ja von den Bananenfröschen geschrieben und da dachte ich, dass du sie jetzt vielleicht genommen hast und für sie so viele Drosophilas brauchst.

S

Sessone

Reaktionen
0
Hi Steffi!

Also ich weiß nicht so recht... Heute habe ich mir vorgenommen, in den Laden zu gehen und ihm die Viecher abzuquatschen... Bin ein bisschen aufgeregt, aber ich hoffe, alles läuft glatt!

Ich sag dir aber Bescheid!

Six

Six

Moderator
Reaktionen
0
Hi Stefan

Da bin ich ja mal gespannt. Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt so wie du dir das vorstellst.

S

Schnuppi1

Mitglied
Reaktionen
0
Hallöchen,

bin ja eigentlich nur stiller "Mitleser" hier, aber den Online Shop von Kerf muss ich jetzt auch mal loben :bigok: .

Die Preise sind ja echt der Hammer schlechthin. Da fragt man sich wirklich, wodurch sich die Preise bei den Zooläden zusammensetzen...

Hab gleich mal fleißig bestellt und bin schon ganz gespannt, wie die Abwicklung funktioniert :biglaugh:

Lieben Gruß
Sonja

PieWie

PieWie

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Sonja

du wirst dich wundern wie schnell deine Futtertiere da sind :bigok:

kannst ja dann Berichten ob du zufrieden bist :biglaugh:

S

Silvi2

Rasselbande-Guru
Reaktionen
0
Hi,
also ich kann Kerf.de nur EMPFEHLEN:bigok:
Beziehe selbst meine Futterinsekten und auch den Bodengrund für meine Terris bei ihm.
Er ist Künstig, die Lieferung ist BLITZSCHNELL und es sind TOP Futterinsekten (so gut wie kaum Tote Tiere dabei)
Einfach Klasse!:bigok:

S

Schnuppi1

Mitglied
Reaktionen
0
Sicherlich werde ich dann mal berichten, wie die Sache gelaufen ist ;) .

Aber so wie ihr schreibt gehe ich schon einmal davon aus, dass alles in Ordnung sein wird :biglaugh:

Lieben Gruß
Sonja

M

Matze1

Mitglied
Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich könnte da noch http://www.faunatopics.de empfehlen, vorallem bei den Großpackungen find ich die relativ günstig!
Und ab 15,- Bestellwert ist der Versand kostenlos!

PieWie

PieWie

Mitglied
Reaktionen
0
hab gerade die Preise verglichen und Kerf ist immer noch um einiges billiger z.B. 100 große Heuschrecken kosten in dem Faunatopics 30,90€ bei Kerf 22€ da kommt mann immer noch billiger weg auch wenn mann die Versandkosten bei Kerf bezahlen muss :bigok:

S

Sessone

Reaktionen
0
Hallo!

Also in der letzten Woche habe ich schon bei spring-droso.de bestellt, weil es da recht günstig Zuchtansätze für Drosophila gibt.

Das Paket mit meinen beiden Ansätzen wurde gestern abgeschickt und war heute morgen schon da. In dem einen Päckchen sind schon sehr viele Drosos drin und ich hab sie gleich meinen O. gracilis gegegeben. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden, nur bin ich mit der Bezahlung immer ein bisschen misstrauisch... Ich habe eigentlich per Bankeinzug bestellt, um mir weitere Kosten und Mühen zu sparen, aber jetzt steht auf meiner Abrechnung unten ein Abschnitt, den ich anscheinend da hinschicken muss. Und zwar:

Ich bitte den Rechnungsbetrag meiner Bestellung vom :__________________ 2003 per Lastschrift von meinem Konto __________________________ der Bank ____________________ Bankleitzahl __________________ durch Frau Elly XXXXX, Bielefeld abzubuchen

Stefan K.
xxx-Straße
blablabla

Unterschrift: _______________________________
Und das soll ich der dann Faxen oder wie? Ich dachte das Geld wird gleich abgebucht?! Oder ist dieser Abschnitt für die Leute bestimmt, die auf Rechnung zahlen? Ich bin mit sowas immer leicht überfordert... Soll ich die mal fragen oder erst morgen mal nachsehen, wenn ich meinen Kontoauszug hole...? Hat schonmal jemand bei spring-droso.de bestellt?

PieWie

PieWie

Mitglied
Reaktionen
0
der Abschnitt ist wohl für die Bank damit erlaubst du dennen das Geld von deinem Konto abzubuchen

ich würde lieber dort mal Anrufen oder eine E-Mail hinschicken ob du nicht das Geld auf ihr Konto überweisen kannst normal müßte das auch gehen ist ja auch dann weniger arbeit für die :)

das ist auch ein Grund warum ich Kerf bevorzuge mann bekommt die Lieferung mit einer Rechnung wo mann nur noch das Geld überweisen muß :bigok:

mann mach uich wieder Werbung hier :teeth: :biglaugh: :rofl:

Six

Six

Moderator
Reaktionen
0
Per Bankeinzug ist das noch viel einfacher als extra noch ne Überweisung zu schreiben:rolleyes:

Hast du beim bestellen gleich deine Bankverbindung eingetragen? Wenn ja dann müßte da eigentlich genügen. Aber du kannst ja mal auf deinem Kontoauszug schauen ob sie das Geld abgebucht haben und wenn nicht dann fragst am besten einfach mal nach.

Thema:

Wer kennt einen guten Onlineversand für Futterinsekten?

Wer kennt einen guten Onlineversand für Futterinsekten? - Ähnliche Themen

• Herpetal - Produkte - wer blickt da noch durch?

Herpetal - Produkte - wer blickt da noch durch?: ihr bestimmt nicht ~
  • Zophobas, hat wer Zuchterfahrung?

Zophobas, hat wer Zuchterfahrung?: Hallo Leute, möchte mit eine Zophobaszucht beginnen. Hat jemand von euch Zuchterfahrung? Am meisten würde mich der Teil interressieren, wie man...
  • Wer benötigt Futterinsekten im Raum Brühl/Rheinland?

Wer benötigt Futterinsekten im Raum Brühl/Rheinland?: Hallo, wollte mal fragen, ob es in Brühl noch jemanden geben sollte, der sich vielleicht öfter mal Futterinsekten, wie Grillen, Schaben...
  • Wer benötigt Futterinsekten im Raum Brühl/Rheinland? - Ähnliche Themen

• Herpetal - Produkte - wer blickt da noch durch?

Herpetal - Produkte - wer blickt da noch durch?: ihr bestimmt nicht ~
  • Zophobas, hat wer Zuchterfahrung?

Zophobas, hat wer Zuchterfahrung?: Hallo Leute, möchte mit eine Zophobaszucht beginnen. Hat jemand von euch Zuchterfahrung? Am meisten würde mich der Teil interressieren, wie man...
  • Wer benötigt Futterinsekten im Raum Brühl/Rheinland?

Wer benötigt Futterinsekten im Raum Brühl/Rheinland?: Hallo, wollte mal fragen, ob es in Brühl noch jemanden geben sollte, der sich vielleicht öfter mal Futterinsekten, wie Grillen, Schaben...