P.regalis Häutung

Diskutiere P.regalis Häutung im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hier ein paar bilder von einer P.regalis häutung
Marco

Marco

~*Totally Crazy*~
Reaktionen
0
Hier ein paar bilder von einer P.regalis häutung

Anhänge

22.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: P.regalis Häutung . Dort wird jeder fündig!
Throne

Throne

Mitglied
Reaktionen
0

AW: P.regalis Häutung

Schöne Bilder und gut präsentierte Darstellung der Häutung von der Poecilotheria regalis :)

SpiderMike

SpiderMike

Spinnenverrückter!!! =:-P
Reaktionen
0

AW: P.regalis Häutung

regalis Häutung

Hallo Marko,

super Bilder!:respekt:

Meine regalis hat sich das letzte Mal auch draußen vor der Wohnhöhle gehäutet.
Bin aber leider zuspät bekommen, da war sie schon fertig!:mad:

Thema:

P.regalis Häutung

P.regalis Häutung - Ähnliche Themen

• P. regalis, komisches Verhalten

P. regalis, komisches Verhalten: Hallo. Gestern konnte ich sehen, wie meine P.regalis (ca. 1 Jahr alt) an einer vertrockneten Heuschrecke rumgekaut hat (keine Ahnung wo die her...
  • Färbung von Poecilotheria regalis

Färbung von Poecilotheria regalis: Hallo zusammen, meine Regalis zeigt nicht die typische gefleckte Färbung. Nur ein bisschen an den Unterseiten der Beine. Kommt das noch im Alter...
  • Durchdachte Häutung??

Durchdachte Häutung??: Moin Moin! Ich bin seit 6 Wochen Besitzer eines P. Regalis-Spiderlings (ca. 1 cm KL). Sie hat sich nach ein paar tagen in das...