ACHTUNG bissiger Frosch (Foto)

Diskutiere ACHTUNG bissiger Frosch (Foto) im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo Miteinander, unser Schmuckhornfrosch Herr Dr.Willi Pflatsch ist ein sehr aggressives Exemplar seiner Gattung. Sobald man sich in seine Nähe...
Melodie1

Melodie1

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo Miteinander,
unser Schmuckhornfrosch Herr Dr.Willi Pflatsch ist ein sehr aggressives Exemplar seiner Gattung. Sobald man sich in seine Nähe begibt, bläst er sich auf und man wird mit lautem gequacke (klingt wie eine Gummiente) attackiert! Heute konnte ich ihn mal dabei knipsen. Wenn man es nicht sieht, kann man es kaum glauben, dass ein Frosch auf einem los geht!
Liebe Grüsse Sabrina

20.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ACHTUNG bissiger Frosch (Foto) . Dort wird jeder fündig!
Six

Six

Moderator
Reaktionen
0
Das ist ja echt ein super Foto:bigok:

Ein Biss von ihm wäre aber sicherlich unangenehm:err:

Noses

Noses

Tierfreundin
Reaktionen
0
Vielleicht ist er sauer auf euch, weil er kein Weibchen hat... :D :rofl: :biglaugh: :D
... oder doch?
Ist aber ein schöner *hättichnichtgedacht,dassichdasvoneinemFroschsage* :biglaugh:

R

reeves

Mitglied
Reaktionen
0
ui der schaut aber witzig aus!
womit hat der denn seinen Dr.-titel bekommen?:D
ich glaube zu wissen woran es liegt dass sein gequake an eine gummiente erinnert:
er hat eine verschluckt gg

Melodie1

Melodie1

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo Miteinander :D ,
er schaut wirklich witzig aus, nur eben ist das schon eine ernste Sache, wenn der Herr Doktor so eine Laune :)motz ) hat. Denn er droht ja nicht nur, sondern springt einem auch noch an :teeth: .
Wenn er einen Artgenossen bei sich im Terrarium hätte, dann würde er ihn glatt fressen, auch während der Paarungszeit :irre:
Grüsschen Sabrina

Gipsy2

Gipsy2

Reaktionen
0
Hallo Sabrina,

wie groß ist denn das Untier? ;)

Melodie1

Melodie1

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo Elke,
er ist noch ein halbes Baby und erst ca. 9cm lang :).
Liebe Grüsse Sabrina

Gipsy2

Gipsy2

Reaktionen
0
Hallo Sabrina,

und wie groß wird das Baby, wenn es mal ein ausgewachsener Frosch ist?

Melodie1

Melodie1

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo Elke,
wenns ein Weibchen ist, bis 15cm und ein Männchen ca. 12cm :).
Grüsschen Sabrina

Gipsy2

Gipsy2

Reaktionen
0
Hallo Sabrina,

na, das wird ja ein ganz schöner Brocken. Von dem würde ich auch nicht so gerne "angefallen" werden. ;)

Melodie1

Melodie1

Mitglied
Reaktionen
2
Hi Elke,
ja ich eigentlich auch nicht. Zum Glück habe ich eine lange Pinzette um sie zu füttern. Übrigens sind die Frösche in etwa genau so breit wie lang :D.
Grüsschen Sabrina

Gipsy2

Gipsy2

Reaktionen
0
Hallo Sabrina,

... und wenn die so gut fressen, dann ist er/sie bald ein gelbes Bällchen... ;)

Nee, im Ernst... War frisst das Tierchen denn???

Melodie1

Melodie1

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo Elke,
die fressen alles was ins Maul passt! Insekten, Fisch, Würmer, kleine Nagetiere usw. Einfach alles was sie erwischen ;)!
Grüsschen Sabrina

Gipsy2

Gipsy2

Reaktionen
0
... Deinen Finger...

Na, super, Sabrina, das sind ja richtige Vielfraße!!!:D

Thema:

ACHTUNG bissiger Frosch (Foto)

ACHTUNG bissiger Frosch (Foto) - Ähnliche Themen

• Frösche sterben plötzlich über Nacht

Frösche sterben plötzlich über Nacht: Guten Morgen liebe leute ^^ Ich hab da mal eine Frage. Ich habe , als ich bei meiner Freundin war , Frösche bekommen und diese mit nach hause...
  • Baumsteiger Frosch

Baumsteiger Frosch: Hallo, ich habe seit Vorgestern einen Baumsteiger Laubfrosch. Der kleine wohnt mit 2 Anolis zusammen die sich gut verstehen. Gestern abend saß der...
  • Haltet jemand Frösche oder Unken?

Haltet jemand Frösche oder Unken?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich 2 Fragen mitgebracht.Und zwar hat jemand von euch chienesische Rotbauchunken wen dann...
  • Neue Frösche in Bolivien

Neue Frösche in Bolivien: Frische Frösche *g* Hotspot für Frösche/Spiegel online
  • Darf man gefangene Frösche halten?

Darf man gefangene Frösche halten?: Helft mir mal! Ich freue mich über Antworten