Weiße Albino - Vogelspinne entdeckt!...

Diskutiere Weiße Albino - Vogelspinne entdeckt!... im Film und Literatur Forum im Bereich Pinnwand; ... so oder so ähnlich könnte vielleicht mal eine Artikelüberschrift in den "Mitteilungen" der Deutschen Arachnologischen Gesellschaft e. V...
VolkervonWirth

VolkervonWirth

Dat is' voll normal!
Reaktionen
0
... so oder so ähnlich könnte vielleicht mal eine Artikelüberschrift in den "Mitteilungen" der Deutschen Arachnologischen Gesellschaft e. V. aussehen!;)

Guten Morgen erstmal!:)

ich möchte diesen Thread als Pressewart (und damit zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit) der DeArGe e. V. nutzen, um Euch auf diesen deutschen Vogelspinnenverein, den es immerhin schon seit 1995 gibt, hinzuweisen.
Nachdem Ihr hier schon des öfteren die berechtigte Kritik an Publikationen anderer deutscher Vogelspinnen-"Heftchen" hier lesen konntet (z.B. HIER) habe ich mich dazu entschlossen es besser machen zu wollen! Deshalb wurde ich im September auf der Jahreshauptversammlung der DeArGe e.V. zum verantwortlichen Schriftleiter für die "Mitteilungen" (das offizielle Publikationsorgan der DeArGe e.V.) und zum Pressewart gewählt. In die Redaktion der "Mitteilungen" habe ich mir noch Martin Huber und Michaela Biese "geholt". Seit dem 1.11.2002 ist also nun die erste Ausabe der "Mitteilungen", die unter unserer Regie entworfen wurde, auf dem "Markt". Aus Werbezwecken wird sie auf der Homepage der DeArGe e.V. ( http://www.dearge.de/) unter der Rubrik SERVICE und dem Untermenue LESEPROBE zum kostenlosen download für alle Interessierten zur Verfügung gestellt.
Ebenfalls sind auf der Homapage der DeArGe e. V. alle nötigen Informationen rund um den Verein zu finden.
Ich möchte dieses Posting nicht beenden ohne Euch darauf hinzuweisen das es von der Homepage der DeArGe e. V. die Möglichkeit gibt mit Hilfe eines online-Formulares (für ganz eilige ;))Mitglied bei der DeArGe e. V. zu werden. Dazu müßt ihr lediglich auf das Menue Mitgliedschaft klicken!

Viel Spaß beim lesen der "Mitteilungen"!

Viele Grüße, Volker v. Wirth

03.11.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weiße Albino - Vogelspinne entdeckt!... . Dort wird jeder fündig!
Eagle

Eagle

Porsche 4ever
Reaktionen
0
Hi Leutz

also ich hatte schon das Vergnügen das Heft zu durchstöbern.
Da ich selbst "noch" nicht:rolleyes: der Experte bin,ist das Heft eine gute Sache!!! Da nicht im Experten-Slang geschrieben wierd und auch der "Anfänger" etwas davon versteht:blobg: :bigok: :wg: :rofl:
Ich möchte auch kein Geheimnis daraus machen,das ich seit letzter Woche auch Mitglied der dearge geworden bin und damit natürlich auch Volker und die andern unterstützen werde.
Es wierd meiner Seiten´s aber hier keinen Werbefeldzug geben.
Ich kann es nur jedem Empfehlen.

Thema:

Weiße Albino - Vogelspinne entdeckt!...

Weiße Albino - Vogelspinne entdeckt!... - Ähnliche Themen

• Vogelspinnen Art in Deutschland entdeckt

Vogelspinnen Art in Deutschland entdeckt: Morgen Unglaublich, aber wahr, auch hier in Deutschland existieren Vogelspinnen in der Freien Natur. Link wurde entfernt, diese Seite existiert...
  • vogelspinnen wiki

vogelspinnen wiki: hi, ich habe eine Vogelspinnen Wikipedia erstellt und hoffe das sich leute finden die dem projekt leben einhauchen. :) www.vs-wiki.de.vu die...
  • baboonspiders.de - Neue Webseite über afrikanische Vogelspinnen

baboonspiders.de - Neue Webseite über afrikanische Vogelspinnen: Hallo, seit kurzem ist meine Webseite baboonspiders.de online. Die Webseite widmet sich afrikanischen Vogelspinnen. Seit ca. 2 Jahren arbeite ich...
  • V. von wirths "Vogelspinnen" Neue Auflage !

V. von wirths "Vogelspinnen" Neue Auflage !: Sodele, nu is es erhältlich : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3774268215/qid=1109698580/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-9021809-4754436 Grüße Armin
  • Vogelspinnen Buch?

Vogelspinnen Buch?: Hi Leute, ich wollte mir Informationen über Vogelspinnen aneignen. Aus Büchern kann man gut lernen, könnt ihr mir Bücher empfehlen? Gruss