Wieviele Meeris haben wir hier?

Diskutiere Wieviele Meeris haben wir hier? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; :) Merlin, Lotta, Aurelia = 3 somit 6 am 18.5.2020 :)
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.265
:)

Merlin, Lotta, Aurelia = 3

somit 6 am 18.5.2020 :)

• Love it!
Reaktionen: Carlina
Pauli

Pauli

Reaktionen
1.097
Yauno (Rosette) und Juarez (Glatthaar California)

= 8 :wusel:

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
1.240
Hanni,Rosette und Manni, Glatthaar=10

Summsebine

Summsebine

Reaktionen
378
1x glatthaar und
1 x rosettenmix

Dann sind wir neu bei 12

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.970
4x crested
3x Choronet
Macht 19

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.538
Und zwei glatte hab ich zu bieten, dann hätten wir 21 bis hierher.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.052
Aktuell leider nur 8, sollen aber wieder 10 werden.
7 Damen, 1 Kastrat. 2 sind Rosettenmixe (Vokuhila), 1 ist eher Angora (gefallen aus Rosettenmix x unbekannt - Mutter trächtig von der Notstation bekommen), der Rest sind Rosetten.
Damit wären wir bei 29.

Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Reaktionen
607
Ich habe nur noch zwei.2 x Rex. Ein Bock und ein Weibchen. Es steht im Raum, die Haltung danach einzustellen- zumindest vorübergehend. Macht 31

G

Geisterreiter

Reaktionen
22
Derzeit leben zwei UA-Teddybrüder rot-weiß bei mir, das macht 41 Wutzies.

Lillygypsy

Lillygypsy

Reaktionen
277
Dann kommt meine 11er-Gruppe jetzt auch mal dazu:

2x Rosetten(-mix)
1x CH-Teddy
5x Glatthaar(-mix)
2x Crested(-mix)
1x Wildmix (Glatthaar mit rauem Fellkamm auf dem Rücken und zwei Wirbeln oberhalb der Schulter)

Macht zusammen dann 52 Wutzies.

Thema:

Wieviele Meeris haben wir hier?

Wieviele Meeris haben wir hier? - Ähnliche Themen

• Wieviel Futter für 2 Meeris?

Wieviel Futter für 2 Meeris?: Hallo :) Im Januar oder Februar 2015 ziehen zwei Meeri weibchen bei mir ein. Ich möchte mich aber vorher schon richtig informieren. Meine...
  • Wieviele Meeris von jeder Rasse hat das Forum?

Wieviele Meeris von jeder Rasse hat das Forum?: So. Das fehlte hier noch und die Suchfunktion gab mir nix derartiges her: wir müssen doch mal ermitteln, welche Rasse hier zahlenmäßig am...
  • Wieviel Platz haben eure Meeris?

Wieviel Platz haben eure Meeris?: Mich würde einfach mal interessieren, wieviel Platz eure Schweinis habe. Haltet ihr euch streng an die 0,5qm Regel? Ich seh das so, dass ab einer...
  • Wieviel nehmen junge Meeris pro Woche zu?

Wieviel nehmen junge Meeris pro Woche zu?: Würde grn mal wissen, wieviel junge Meeris pro Woche etwa zunehmen? Wie siehts aus in der Schwangerschaft? Wieiel nehmen die Schweinchen da zu...
  • Wieviele Meeris ÜBER das Forum vermittelt?

Wieviele Meeris ÜBER das Forum vermittelt?: Hallo! Wüsste gern mal, wieviele Meeris hier schon über das Forum den Besitzer gewechselt haben. Also so richtig bis Endstation. Keine...