Goldie angefressen...!

Diskutiere Goldie angefressen...! im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hallo Ich bin noch ziemlich neu in der Goldfischszene und hab erst seit kurzem sechs Fische, nun zu meinem Problem, einer der Fische hatte von...
Lilana

Lilana

Fisch-Frischling
Reaktionen
0
Hallo
Ich bin noch ziemlich neu in der Goldfischszene und hab erst seit kurzem sechs Fische, nun zu meinem Problem, einer der Fische hatte von Anfang an eine angefressene Flosse, da wo der Stuhlgang rauskommt, bei der Flosse...
Und er war auch etwas ruhiger als alle anderen, also zwischendurch ist er doch übermütig durchs Wasser geflitzt und aber dazwischen auch wieder sehr ruhig gewesen, er schwamm oft nach oben und holte Luft, aber leider hat seine kleine Verletzung ein anderer Fisch entdeckt und knabbert ständig rum da, der kleine Kerl tat mir gleich leid und ich nahm ihn dann raus, das witzge war, dass er ruhig gehalten hat wenn der andere ihn angeknabbert hat, also ich habe ihn in ein Glas getan, was keine Lösung sein kann, denn Glashaltung ist ja auch Scheisse, aber ich wusste mir sonst net zu helfen, er musste da schnell raus, sonst wäre er vielleicht gestorben....
Ich habe noch 2 Rotkopfschleierschwänze drin, die sind noch ganz klein, vielleicht 4-5cm und die sind so frech, also einer davon, hat ihn immer angeknabbert, dann noch zwei goldige Schleierschwänze, welche eigentlich friedlich sind und einen etwas grösseren schwarzen Glupschaugenschleierschwanz, dder ist ca. 10cm gross, aber eigentlich friedlich, bloss jetzt wo ich den einen raus nahm, beginnt der kleine Rotkappe mit der anknabberung von dem schwarzen Teleskopaugenfisch....und diesen seinerseits hab ich beobachtet wie er einen goldenen Schleierschwanz angeknabbert hat, was bitte soll das????

PS: noch ne kleine Frage, was kann man gegen Algen tun?
Liebe Grüsse Lilana

23.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goldie angefressen...! . Dort wird jeder fündig!
T

*~Tequila~*

Gast
Hallo Lilana!