Käfer aus Italien

Diskutiere Käfer aus Italien im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hi, ich war nun ne woche in italien und da hab ich schwarze käfer in mengen gesehn, kurzer hand dachte ich die kann man sicherlich gut züchten und...
V

Visual

Gast
hi, ich war nun ne woche in italien und da hab ich schwarze käfer in mengen gesehn, kurzer hand dachte ich die kann man sicherlich gut züchten und hab ein paar mitgenommen, nun würd ich gern wisse was die fressen und um welche art es sich handelt, bilder folgen morgen!

mfg

18.04.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfer aus Italien . Dort wird jeder fündig!
M

Merlin Nr.2

Mitglied
Reaktionen
0
Hi ,
tja , wenn du etwas wissen möchtest , musst du sie ein bisschen genauer beschreiben.Größe unsw.
An was für einer Stell hast du sie denn gefunden??Dann kannst du leichter rausfinden , was sie fressen.

Thema:

Käfer aus Italien

Käfer aus Italien - Ähnliche Themen

• Käfer in der Wohnung

Käfer in der Wohnung: Hallo. Ich habe ab und an kleine Käfer bei mir in der Wohnung die Schwarz mit grau/braunen Streifen aussehen (siehe Foto). Ab und an finde ich...
  • Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!!

Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!!: Hier sind ein paar bilder von dem "ungetüm" Es ist ca 3mm groß. Was zum Teufel ist das? mfg Mike
  • Käfer

Käfer: Hallo Bin Neu hier. Habe letzte Woche ,im Garten einen Käfer gesehen. Konnte leider kein Bild machen. Der Käfer war so 4 - 5 cm,schwarz und sah...
  • winzige braune Käfer in der Wohnung

winzige braune Käfer in der Wohnung: Hallöchen. Ich habe seit einiger Zeit winzige kleine braune Käfer (1 - 2 mm) im Fensterbereich. Die krabbeln langsam vor sich hin. Es gibt auch...
  • was für ein Käfer???

was für ein Käfer???: Hallo zusammen, ich war heute im Wald spazieren und habe einen sehr hübschen Käfer gesehen. Er war ca. 5mm gross und spazierte auf dem Waldweg...
  • was für ein Käfer??? - Ähnliche Themen

• Käfer in der Wohnung

Käfer in der Wohnung: Hallo. Ich habe ab und an kleine Käfer bei mir in der Wohnung die Schwarz mit grau/braunen Streifen aussehen (siehe Foto). Ab und an finde ich...
  • Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!!

Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!!: Hier sind ein paar bilder von dem "ungetüm" Es ist ca 3mm groß. Was zum Teufel ist das? mfg Mike
  • Käfer

Käfer: Hallo Bin Neu hier. Habe letzte Woche ,im Garten einen Käfer gesehen. Konnte leider kein Bild machen. Der Käfer war so 4 - 5 cm,schwarz und sah...
  • winzige braune Käfer in der Wohnung

winzige braune Käfer in der Wohnung: Hallöchen. Ich habe seit einiger Zeit winzige kleine braune Käfer (1 - 2 mm) im Fensterbereich. Die krabbeln langsam vor sich hin. Es gibt auch...
  • was für ein Käfer???

was für ein Käfer???: Hallo zusammen, ich war heute im Wald spazieren und habe einen sehr hübschen Käfer gesehen. Er war ca. 5mm gross und spazierte auf dem Waldweg...