Rattige Bilder gegen Einzelhaltung !

Diskutiere Rattige Bilder gegen Einzelhaltung ! im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Meine Süßen beim kuscheln:
25.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rattige Bilder gegen Einzelhaltung ! . Dort wird jeder fündig!
A

Annindli

Mitglied
Reaktionen
0
hihi sind die süss.. phuu wieviele sind das den blos? lööl sieht ja echt komisch aus so viele auf einem Haufen zusammegequetscht ;)

Hier mal meine am Kuscheln gg

<- allerdings nicht so viele löööl :)

Chrissy2

Chrissy2

Rattenmama
Reaktionen
0
Ich auuhuuuch :)

Und ein älteres

Maikemausi

Maikemausi

Friedensstifterin :D
Reaktionen
0
Huhu Chrissi,
Das Haus kenn ich ^^ ;)

doozer

doozer

Mitglied
Reaktionen
0
...

Das ist ja irre, da möcht ich nicht nachstehen.

Das sind unsre Mädels.

L

*^.^* Lexi

Schnappschildkröte
Reaktionen
0
*hihi* ich liebe Kuschel Bilder :) Ich hab im Moment 8 Nasis im großen Rudel und ja, die sind da alle 8 im Kaninchen Haus :biglaugh:

Puma90

Puma90

Reaktionen
0
Huhu!

Ja, mai was ist denn hier für eine Versammlung. Also, wenn diese Bilder einen nicht davon überzeugen, dass Ratten nie alleine gehalten werden sollten, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ha, ich habe aber auch welche :biglaugh:

Anhänge

Puma90

Puma90

Reaktionen
0
Hi!

Und wer will raten wie viele da liegen? Kleiner Tipp: Man sieht nicht alle ;)

L

*^.^* Lexi

Schnappschildkröte
Reaktionen
0
Huhu^^
Ich würd sagen 5 :)

Maikemausi

Maikemausi

Friedensstifterin :D
Reaktionen
0
Ich sag 6! Denn 5 seh ich ja :biglaugh: ! Und immerhin ist es ja langweilig wenn ich das gleiche rate wie Lexi :rofl: :biglaugh: :rolleyes:

A

Annindli

Mitglied
Reaktionen
0
Ich sag 7 oder 8 *g* die sind manchmal ziemlich geschickt einander zu Verstecken :rofl:

Lavender2

Lavender2

Reaktionen
0
HI

Meine Nasen meinten gerade da könnten sie locker mithalten :biglaugh:

Liebe Grüße
Jenny

L

*^.^* Lexi

Schnappschildkröte
Reaktionen
0
Wow du hast ja wunderschöne Nasen :respekt:

Arpat

Arpat

part of the midnight
Reaktionen
0
Hey Jenny, die sind ja echt total hübsch deine Nasis :) Wie groß sind sie denn, wenn man fragen darf?
Bye, Arpat

B

Basic83

Mitglied
Reaktionen
0
Stimmt, wirklich sehr schön Deine Nasen, tolle Färbungen, und superknuffige Nasen ;) .

Thema:

Rattige Bilder gegen Einzelhaltung !

Rattige Bilder gegen Einzelhaltung ! - Ähnliche Themen

• Ich hab rattige Mitbewohner !

Ich hab rattige Mitbewohner !: Hi ich wollte es schon gestern schreiben,aber da war ich so mit dem süßen beschäftigt :liebhab . Also seit getern habe ich Ratten. Ich hab einen...
  • Rattige Ratten Namen

Rattige Ratten Namen: Hey, ich krieg doch eine neue Ratte dazu. Die Ratten meiner Freundin hat einen Wurf gemacht und meine eltern sehen nicht ein mit mir bis nach Köln...
  • Suche "rattige" Gesellschaft!

Suche "rattige" Gesellschaft!: Hallo Ihr´s! Nachdem ganz plötzlich und unerwartet vor 2 Tagen über Nacht meine Ginny gestorben ist,suche ich jetzt ganz schnell...
  • Rattige "Kunst"

Rattige "Kunst": Huhus, nachdem ich ein neues Photoprogramm hab, spiel ich mal wieder aweng rum..... habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Conny
  • Rattige Namen von A-Z!

Rattige Namen von A-Z!: A Aaron, Age, Akasha, Alice, Alexis, Alessandros, Alicia, Alfons, Aliha, Ai, Aika, Amelie, Anastasia, Angi, Aphrodite, April, Angel, Anton, Arni...
  • Rattige Namen von A-Z! - Ähnliche Themen

• Ich hab rattige Mitbewohner !

Ich hab rattige Mitbewohner !: Hi ich wollte es schon gestern schreiben,aber da war ich so mit dem süßen beschäftigt :liebhab . Also seit getern habe ich Ratten. Ich hab einen...
  • Rattige Ratten Namen

Rattige Ratten Namen: Hey, ich krieg doch eine neue Ratte dazu. Die Ratten meiner Freundin hat einen Wurf gemacht und meine eltern sehen nicht ein mit mir bis nach Köln...
  • Suche "rattige" Gesellschaft!

Suche "rattige" Gesellschaft!: Hallo Ihr´s! Nachdem ganz plötzlich und unerwartet vor 2 Tagen über Nacht meine Ginny gestorben ist,suche ich jetzt ganz schnell...
  • Rattige "Kunst"

Rattige "Kunst": Huhus, nachdem ich ein neues Photoprogramm hab, spiel ich mal wieder aweng rum..... habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Conny
  • Rattige Namen von A-Z!

Rattige Namen von A-Z!: A Aaron, Age, Akasha, Alice, Alexis, Alessandros, Alicia, Alfons, Aliha, Ai, Aika, Amelie, Anastasia, Angi, Aphrodite, April, Angel, Anton, Arni...