Suche Lemminge

Diskutiere Suche Lemminge im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo. Wie ich an manchen Beiträgen hier sehen kann, geht es nicht nur mir so. Ich bin nämlich auf der Suche nach Lemmingen. Ich komme aus...
V

Vanni2

Reaktionen
0
Hallo.

Wie ich an manchen Beiträgen hier sehen kann, geht es nicht nur mir so. Ich bin nämlich auf der Suche nach Lemmingen.

Ich komme aus Braunschweig, bin aber auch relativ oft in Hamburg und Göttingen. Gibt es hier im Forum jemanden, der aus einer dieser Gegenden kommt und Lemmis züchtet oder gerade Nachwuchs bekommen hat?

Auf dem Gebiet der Nager bin ich kein Neuling, da ich jahrelang selber Hamster und Ratten gezüchtet habe. Durch Zufall bin ich bei meiner Suche nach einem neuen Haustier im Internet auf Lemminge gestoßen und hab mich sofort verliebt. :)
Ich habe mich bereits intensiv mit der Haltung von Lemmingen beschäftigt und auch schon ein passendes Terrarium gefunden.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Lieben Gruß, Vanni

24.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Lemminge . Dort wird jeder fündig!
Marvin4

Marvin4

Reaktionen
0
Hi Vanni!
Ich komme auch aus Braunschweig!!
Hast du es schon mal im Tierheim versucht??
Als ich mir aus dem Tierheim Ölper einen Hund geholt habe, hatten sie dort auch alle möglichen Nager!!
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber probieren kann man es ja mal!!
Und gut für die Tiere ist es auchl!! :biglaugh:

MFG Marvin :cool:

Maikemausi

Maikemausi

Friedensstifterin :D
Reaktionen
0
Hallo Vanni,

(OT on:)
Das mit den Ratten und Hamster züchten würde ich lieber für mich behalten! Da findest du hier nicht viel Freunde ;) . (OT off)

Wir haben für die Vermittlung und Suche von Tieren ein extra Froum, dass findest du HIER ! (Einfach draufklicken! Vielleicht wirst du ja dort fündig ;) )