spinnen versenden? aber nicht bei der hitze!

Diskutiere spinnen versenden? aber nicht bei der hitze! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi! ich werde bald 2 spinnen versenden, und eine erhalten! ab welcher temperatur kann man grundsätzlich spinnen verschicken? und wie kann man die...
spiderfan

spiderfan

Reaktionen
0
hi!
ich werde bald 2 spinnen versenden, und eine erhalten! ab welcher temperatur kann man grundsätzlich spinnen verschicken? und wie kann man die spinnen zusätzlich gegen die hitze schützen?

09.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: spinnen versenden? aber nicht bei der hitze! . Dort wird jeder fündig!
W

weisi

Gast
Reaktionen
0
Hallo Mario

Ich würde/werde bei dieser Hitze keine Tiere verschicken. Die Tagestemperatur sollte schon deutlich unter 30 Grad liegen. Du kannst die Tiere schützen, indem du den Karton mit Styropor auskleidest. Das ist nie ein Schaden!!
Erkundige dich auf deinem Postamt, wann der PaketLKW losfährt. Die freundlichen Leute dort können dir auch sagen, wann du spätestens dein Päckchen aufgeben mußt, damit es nicht zulange im Postamt rumliegt. Und aus Erfahrung weiß ich, das es nicht unbedingt notwendig ist, zu sagen, was im Päckchen drin ist!!!!!!!

Gruß
Weisi

spiderfan

spiderfan

Reaktionen
0
wo bekommt man denn dieses klebeband her? direkt beim postamt draufkleben lassen?

Thema:

spinnen versenden? aber nicht bei der hitze!

spinnen versenden? aber nicht bei der hitze! - Ähnliche Themen

• Diese Spinne giftig ?

Diese Spinne giftig ?: Hallo Folks , ich habe jetzt mittlerweile innerhalb von 3 Tagen 3 Spinnen dieser Art bei zuhause entdeckt. Ich bin ein totaler Neuling in Sachen...
  • Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, was das für eine Spinne ist, da sie mich gebissen hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Nicole
  • Die richtige Spinne

Die richtige Spinne: Hallöchen, Mein Freund hat mich überredet eine Spinne zu holen. Eigentlich wollte er eine Schlange, aber das kann ich nicht wegen meiner hamster...
  • Skorpion Spinne

Skorpion Spinne: Hallo an alle ich bin neu hier. Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen, ich hatte schon viele Haustiere von Ratten bis Krabbe und Echsen. Mein...
  • Spinnen und Kinder??

Spinnen und Kinder??: So möchte mal eure Meinung wissen ich habe mir ja die vogelspinne gekauft und habe auch Kinder daheim finde das nicht schlimm die Kids wissen dass...