HILFE !! Kranker Molch , DRINGEND!!! :'(

Diskutiere HILFE !! Kranker Molch , DRINGEND!!! :'( im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Ich bin total aufgelöst... einer meiner Rippenmolche hält seit Tagen seine Vorderbeine so komisch. Er klappt sozusagen den Fuß zum Schultergelenk...
Haka

Haka

Molchgott
Reaktionen
0
Ich bin total aufgelöst... einer meiner Rippenmolche hält seit Tagen seine Vorderbeine so komisch. Er klappt sozusagen den Fuß zum Schultergelenk (So , als würde ein Mensch ein Huhn nachmachen , also Hände zu den Schultern und hoch und runter... hoffe ihr wisst was ich meine...)
Habe ihn eben rausgeholt und geschaut..
Die vorderbeinchen sind total geschwollen und dick ...
Kann es eine Verpilzung sein? Ich bete, dass es das nicht is....
Ich bin echt total verzweifelt..
Habe noch ein Bild von dem Bein gemacht , ich hoffe man erkennt etwas , ich konnte ihn nicht so lange rausnehmen und er hat gezappelt:

Bitte helft mir..

Haka

22.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE !! Kranker Molch , DRINGEND!!! :'( . Dort wird jeder fündig!
K

kim102

Reaktionen
0
geh doch zum tierarzt der wird dir helfen ich weis nicht viel über molche weil ich erst heute zwei bekommen habe

P

pacifica-744

Reaktionen
0
das Thema ist schon 5 Jahre alt, der Molch ist bestimmt schon längst tot...

Haka

Haka

Molchgott
Reaktionen
0
Nein...Der Molch ist mittlerweile ca 7 Jahre alt und fit.
Das Problem hatte sich damals von selbst gelöst, die Schwellung ist verheilt.

Thema:

HILFE !! Kranker Molch , DRINGEND!!! :'(

HILFE !! Kranker Molch , DRINGEND!!! :'( - Ähnliche Themen

• Molch KRANK HILFE

Molch KRANK HILFE: Hallo ich habe folgendes problem. mein feuerbauchmolch hat die letzten tage nicht richtig gefressen gestern haben wir dann weisse stellen auf...
  • Aufgeblähter chin. Feuerbauchmolch

Aufgeblähter chin. Feuerbauchmolch: Ich habe seit kurzem 3 Feuerbauchmolche, bin aber nicht unerfahren mit Molchen. Einer von diesen ist schon seit ich ihn bekommen habe (ca. vor 1...
  • Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • Baumsteiger Frosch

Baumsteiger Frosch: Hallo, ich habe seit Vorgestern einen Baumsteiger Laubfrosch. Der kleine wohnt mit 2 Anolis zusammen die sich gut verstehen. Gestern abend saß der...
  • Feuerbauchmolch/Cynops orientalis tot

Feuerbauchmolch/Cynops orientalis tot: Heute musste ich zwei (von vier) meiner Molche aus dem Wasser fischen. Sie haben sich nicht mehr bewegt und der eine hatte eine Art Schleim an...