Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis]

Diskutiere Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis] im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; @steffi17: Wie bitte hättest du denn vor giftige Schlangen zu halten das sie mit "anderen" Tieren zusammen kommen??? Dann dürftest du auch keine...
  • Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis] Beitrag #141
cbrtom

cbrtom

Punkte Reaktionen
0

AW: Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis]

@steffi17:

Wie bitte hättest du denn vor giftige Schlangen zu halten das sie mit "anderen" Tieren zusammen kommen???
Dann dürftest du auch keine ungiftigen Tiere halten!

LG Tom

• Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis] Beitrag #142
S

SarahOV

Punkte Reaktionen
2

AW: Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis]

Woah die Bilder sehen krass aus!

Thema:

Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis]

Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis] - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Oben