Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis]

Diskutiere Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis] im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hya! Wollte hier mal so ein Posting eröffnen wie das Posting "Teschd" im Vogelspinnenforum, da es bestimmt besser ist anstatt für jede Art ein...
F

Fabian

Gast
Hya!

Wollte hier mal so ein Posting eröffnen wie das Posting "Teschd" im Vogelspinnenforum, da es bestimmt besser ist anstatt für jede Art ein neues Posting zu eröffnen :D.

Hier mal ein schlechtes Bild von meiner Boiga cyanea, dort war sie noch kleiner, viele denken jetzt wohl wieso ist das Terra so leer und klein, dadrin war sie weil ich ihr eigentliches Terra am reinigen war.

Ich poste das Bild weil ich ja nicht einfach so ein Posting eröffnen kann, und 5 Wochen warten bis ich meine eigenen Giftis habe möchte ich nicht :rofl: .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
07.08.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis] . Dort wird jeder fündig!
Bothrops

Bothrops

Mitglied
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi!

Sieht hüpsch aus!
ab wann wird die denn Grün?
 
F

Fabian

Gast
Hya!

Ich hoffe nächstes Jahr, auf dem Bild da is die ja noch richtig braun, in 5 Wochen wirst du das Tier ja live sehen dann siehst du wie sie sich verändert hat :D .
 
A

Acanthophis

Mitglied
Beiträge
128
Reaktionen
0
Auch mal wieder ein PIC von mir ;-)

Leider ist auf diesem Teil des Forums wiedermal tote Hose, drum mal ein Pic zum angucken.

Es sind zwei meiner Wildfänge, bin gespannt ob ihr es schafft sie mit dem lateinischen Namen zu identifizieren :engel:

Greetings .........Marco aus der Schweiz:)
 

Anhänge

A

Acanthophis

Mitglied
Beiträge
128
Reaktionen
0
and the last one for today ;-))

No text
 

Anhänge

F

Fabian

Gast
Hya!

Bin leider nicht so gut in Sachen Baumbewohner :rolleyes:, aber sind es Atheris chlorechis?

Also Grubenottern könnens ja nicht sein, sehe keine Gruben auf den Bildern.
 
A

Acanthophis

Mitglied
Beiträge
128
Reaktionen
0
Der Kandidat hat 100 Punkte ;-)

Salü Fabian

Jawohl es sind natürlich Atheris chlorechis (Blattgrüne Buschvipern) aus Ghana.

Wunderschöne und sehr ruhige und umgängliche Exemplare, kann ich durchaus auch eine etwas erfahreneren ''Beginner'' empfehlen:)

Die Tiere machen einfach Laune und sind super dekorativ, sind praktisch die giftige Form des Chondropythons wenn man so will:engel:

Gruss Marco
 
F

Fabian

Gast
Hya!

Leider leider ein Kandidat der eher ein feuchteres Klima benötigt.
Passt deswegen NOCH nicht in mein "Gebiet", aber ich denke das kommt noch :wayne: .
 
F

Fabian

Gast
Boiga cyanea.

NZ vom Züchter von dem ich mein Tier habe, da waren sie noch jünger, ichg laube aber das ist kein Geschwistertier von meiner.


P.S.: ICH SUCHE 0.1 EGAL WELCHES ALTER (aber nicht zu alt :D)
 

Anhänge

F

Fabian

Gast
Hmmmmmmmmmmmmmm

Hübsch oder?

Nur schlechte Fotoqualität.

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Acanthophis

Mitglied
Beiträge
128
Reaktionen
0
Mal was für's Auge....

Naja damit hier dieses Forum nicht zu einem völligen Gähner verkommt mal wieder was nicht ganz alltägliches.
Wie ihr euch gewohnt seid von mir...:engel:

Kenya Zwergpuffotter (Kenya Horned Adder)
Bitis worthingtoni NZ'2000


Ich liebe diese kleinen Biester...einfach mega cool aber auch nicht ganz ohne. Können ganz schön aggressiv werden wenn überreizt:respekt:


Liebe Grüsse Marco
 

Anhänge

F

Fabian

Gast
Hi Acanthophis!

Super schöne Tiere. :respekt: :respekt: :respekt:
 
A

Acanthophis

Mitglied
Beiträge
128
Reaktionen
0
Salü Fabian und Co.

Besten Dank

Sind wahrlich wunderhübsch, in echt sogar noch cooler als auf den Bildern zu sehen. Hoffe die Tiere paaren sich noch, alt genug wären sie ja eigentlich.....let's see :)

Machen mir super viel Freude die Dingerchen..........


Cheers

Marco aus der Schweiz
 
F

Fabian

Gast
Hey Ho Marco (Acanthophis)!

Wollte mal fragen ob du Bilder von deinen Bothrops hast. :confused:
 
A

Acanthophis

Mitglied
Beiträge
128
Reaktionen
0
Bothrops

Hey Fabian

Yepp habe Pics von meinen Bothrops alternatus, allerdings habe ich die Pics in einem zu grossen Format und kann sie hier nicht zeigen und neuen machen geht auch nicht da die Tiere nicht mehr bei mir sind - sind nun in einem Reptilien Zoo in der Schweiz untergebracht.

MfG

Marco (QVS)
 
A

Acanthophis

Mitglied
Beiträge
128
Reaktionen
0
Gegen die Langeweile hier ;-)

Habe wiedermal ein paar super coole Pic's, wie immer :respekt:

Desert Mountain Adder (Berg Wüsten-Otter)
Bitis xeropaga - Jungtiere



MfG Marco
 

Anhänge

Thema:

Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis]

Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis] - Ähnliche Themen

  • Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

    Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!: Hallo, Ich möchte mir nächstes Jahr 2 weibliche Pythons nacheinander zulegen und bin mir bei der Auswahl des Terrariums nicht ganz sicher...
  • Namen für Kettennnatter gesucht!!

    Namen für Kettennnatter gesucht!!: Hallo, Ich weiß ja das die Tiere nicht auf ihren Namen hören aber trotzdem möchte ich der Kettennatter einen Namen geben...Ich habe schon soo oft...
  • Qurantänebehälter für Kornnatter

    Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • lebendiger Bodengrund für Kornnattern

    lebendiger Bodengrund für Kornnattern: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Kann ich im Bodengrund bei den Kornnattern auch weiße Asseln und Springschwänze mit reinsetzen ? LG
  • Teschd für Schlangen / @all!!!

    Teschd für Schlangen / @all!!!: also, das hier soll so was änliches werden wie beim vogelspinnenteschd...... natürlich is es schon klar, das wir an den wunderbaren postings und...
  • Teschd für Schlangen / @all!!! - Ähnliche Themen

  • Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

    Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!: Hallo, Ich möchte mir nächstes Jahr 2 weibliche Pythons nacheinander zulegen und bin mir bei der Auswahl des Terrariums nicht ganz sicher...
  • Namen für Kettennnatter gesucht!!

    Namen für Kettennnatter gesucht!!: Hallo, Ich weiß ja das die Tiere nicht auf ihren Namen hören aber trotzdem möchte ich der Kettennatter einen Namen geben...Ich habe schon soo oft...
  • Qurantänebehälter für Kornnatter

    Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • lebendiger Bodengrund für Kornnattern

    lebendiger Bodengrund für Kornnattern: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Kann ich im Bodengrund bei den Kornnattern auch weiße Asseln und Springschwänze mit reinsetzen ? LG
  • Teschd für Schlangen / @all!!!

    Teschd für Schlangen / @all!!!: also, das hier soll so was änliches werden wie beim vogelspinnenteschd...... natürlich is es schon klar, das wir an den wunderbaren postings und...