Fotos

Diskutiere Fotos im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Hihi... Ein schickes Pferd in Schlammpackung macht Bekanntschaftungen... ;)
Juno

Juno

Reaktionen
0

AW: Fotos

Hihi...

Ein schickes Pferd in Schlammpackung macht Bekanntschaftungen... ;)

K

kiddy00

Reaktionen
0

Hihi ihr habt alle wirklich wunderschöne Pferdchen...bin mal gespannt wie ihr meine 3 goldstücke findet :)

Jay-Kay: image.jpgimage.jpgimage.jpg

Sherry: image.jpg

Ego: image.jpg

Juno

Juno

Reaktionen
0

Oh, sie sind süß.. ;)

Sind das Isis?

Besonders gut gefällt mir das Foto von Ego, mit der Schneeschnute... ;) Ist sein weißes Muster an den Augen Fellfarbe?

K

kiddy00

Reaktionen
0

Nein jay-kay ist ein welhs cob mix wallach
Ego ist ein Isi und Sherry ist ein Shetlandpony

Nein leider ist das kein fell da hatte er sich irgendwann mal weh getan aber weh run tut es ihm anscheinend nicht denn er
hüpft wie ein köeines glückliches fohlen über die koppel mit seinen 2 freunden die auch isländer sind ;)

SanctaSeldes

SanctaSeldes

Reaktionen
1

Bin jetzt auch zu den Pferdebesitzern gewechselt. Sie ist eine Konik-Stute, geb. Mai 2012 in einer Wildpferdeherde in einem Reservat in Holland, im Frühjahr 2013 nach Deutschland gekommen und seit September jetzt bei mir. Sie hat einen unwahrscheinlich starken, freundlichen und aufgeschlossenen Charakter, ich bin froh dass ich mich für sie entschieden habe!

SanctaSeldes

SanctaSeldes

Reaktionen
1

Mal was neues von uns, mittlerweile ist sie 2 Jahre alt.

P

Pony12

Reaktionen
0

Ich fand tolle Pony App: werbung entfernt

:blobg::blobg::blobg::blobg:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sternchen24

sternchen24

Reaktionen
0

Dann Zeig ich euch auch mal mein neuen SilverStar :) <3 Er heißt eigendlich Frenkenbach Craddock AKA Franki naja ich bin noch an lieb eugeln ihn um zu taufen auf SilverStar :)
Er ist Fast 6 jahre :) Ist angeritten und läuft einmal die woche im reitunterricht mit :)

Und wie es beim schimmel nun mal ist man kann immer putzen XD

Juno

Juno

Reaktionen
0

Boooa... ich finde ja die Konikstude wunderschön... :liebhab

Hahaa... :) Und, ist er inzwischen umgetauft, der Silberstern?

Und so ein unglaublich niedliches Fohlen... WIe alt ist es denn inzwischen?

Bring auch ein Paar Fotos vorbei... Selber habe ich leider keine Pferde, aber ein Paar Fotos von welchen auf der Weide gemacht..

Hafifohlen :liebhab

Hafiauge

Grinsender Hafi

SchokoChiika

SchokoChiika

Reaktionen
0

Ich möchte auch mal :) Meine RB ein Isländerwallach

Kibo

Kibo

Reaktionen
99

Esel.... ich hoffe, ich darf die hier trotzdem posten.
Jagi <3
Ramona : )
(die schwarzen Flecken unter den Augen sind kahle Stellen, die sind jetzt weg. Das kam vom Tränenfluss, den niemand je wegputzte)
Frodo : D
IMG_20210125_020645_082.jpg
IMG_20210125_021014_869.jpgIMG_20210125_020839_387.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

Mephistopheles

Reaktionen
2.548

Wunderschön! :heart:
Wenn ich mehr Platz, naja und auch noch mehr „Kapazitäten“ hätte, dann hätte ich sehr gerne Esel. So drei Eselchen, die ständen mir ganz bestimmt gut!
Wenn du Lust hast, dann würde ich gerne öfter mal neue Eselbilder sehen. Haben die grauen Puffels Namen?

Kibo

Kibo

Reaktionen
99

@Mephistopheles
Danke, ja es sind wundervolle Wesen, aber recht anspruchsvoll ;).
Gerne schicke ich mehr Fotos.
Das sind Jagi, Ramona und Frodo.

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
M

Mephistopheles

Reaktionen
2.548

Oh, inwiefern anspruchsvoll?

Kibo

Kibo

Reaktionen
99

Also nicht von der Fütterung oder so. Aber vom Charakter.
Die haben schon so oft gegen mich ausgeschlagen 🙈........ sind ausgebüxt..... es sind gute Lehrer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
M

Mephistopheles

Reaktionen
2.548

Ja, sie sind eben anders als Pferde. Pferde suchen ihr Heil in der Flucht, wenn sie sich bedroht oder verängstigt fühlen. Esel hingegen bleiben stocksteif stehen und wägen ab, was zu tun ist. Und das kann eher Gegenwehr als Flucht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Kibo
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
6.510

Hi Kibo, die vielen Tierbilder, die du hier zeigst, sind die von deinen Tieren oder gehören sie jemand anders? Wenn sie jemand anders gehören... hast du dann die Erlaubnis, Fotos hier im Internet zu veröffentlichen?
Es kann nämlich gut sein, dass es evtl 1- oder 2 Beanstandungen wegen der Haltung, Sauberkeit usw zu geben und dann wird die Sache doof.
Ich persönlich würde nicht wollen, dass jemand Fotos von meinen Stallungen usw. ungefragt im Internet postet. Weidenbilder oki, die sind frei zugänglich.
Wenn es deine Tiere sind, dann ist das natürlich in Ordnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kibo und Uromastix
Kibo

Kibo

Reaktionen
99

@Mephistopheles
Genau! Und das begreifen die Menschen nicht und nennen sie stur. Dabei sind sie einfach schlau ;).

@Wassn was für Beanstandungen wg. Haltung? Von wem???? Danke für die Warnung, das ist lieb von dir.

Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
6.510

Hi Kibo,
es geht um Urheberrecht und Datenschutz. Du hast Tiere fotografiert und diese Fotos im Internet öffentlich gezeigt, ohne den Besitzer um Erlaubnis zu fragen. Wenn du Esel auf der Weide knipst, dann ist die Weide quasi jeder zeit öffentlich einsehbar, das ist etwas anderes, als wenn man Tiere in ihrem Stall knipst und veröffentlicht.
Es könnte jemand kommen, und etwas beanstanden.
Du würdest auch nicht wollen, dass jemand bei dir z.B. in den Garten geht, dort deine Haustiere knipst und die Bilder ohne dein Wissen veröffentlicht.
Ich würde das z.B. nicht wollen.

Thema:

Fotos

Fotos - Ähnliche Themen

• Fotos aus dem Zoo Erfurt, Tierpark Wismar, Schmetterlingspark Klütz...

Fotos aus dem Zoo Erfurt, Tierpark Wismar, Schmetterlingspark Klütz...: Viel Spaß beim Anschauen! :-) Meinen Lieblingstieren (neben Nilpferden, aber die gabs da nicht) Erdmännchen widme ich gleich noch einen extra...
  • Brandenburgische Landwirtschaftsausstellung "Brala" - Viele viele Fotos :D

Brandenburgische Landwirtschaftsausstellung "Brala" - Viele viele Fotos :D: Hey Hey! Noch bis Sonntag ist in Paaren Glien die beliebte Landwirtschaftsausstellung Brala. Falls es wen interessiert, hier der Link...
  • Fotos vom Derby 2009

Fotos vom Derby 2009: Hallo!Ich hab Fotos vom Derby 2009 gemacht!Ein Wunder dass ich noch lebe,denn bei der Hinfahrt mit dem Auto bin ich fast geschmolzen!:crazy:LG!
  • Suche Fotos von Pferden (optimal Ganzkörper), auch in Bewegung

Suche Fotos von Pferden (optimal Ganzkörper), auch in Bewegung: Hallöle, also ich will mal was ganz Neues ausprobieren. Würdet ihr mir dafür bitte Fotos von euren Pferden zur Verfügung stellen? Es können auch...
  • Beurteilung des Sitzes anhand von Fotos

Beurteilung des Sitzes anhand von Fotos: Huuhu, So schau ich aufm Turnier aus.. Jetzt könnt Ihr mal über nen Westernreiter schimpfen...:D Man achte auf die Schultern.. eine...