Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fotos im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Hallo Miteinander,
warum machen wir nicht mal ein Thema auf, wo jeder seine Pferdefotos reinstellt :) ? So kann man sich die Bilder immer wieder...
Hallo Miteinander,
warum machen wir nicht mal ein Thema auf, wo jeder seine Pferdefotos reinstellt ? So kann man sich die Bilder immer wieder ansehen, ohne lang alle Posts durchsuchen zu müssen .
Liebe Grüsse Sabrina
Dann packe ich doch auch gleich mal eine kleine Auswahl unserer Ponybilder dazu. :blobg:
Bild 1 : Trixie im vergangenen Sommer
Bild 2 : Angie und ich im Winter 2003
Bild 3 : Angie in diesem Sommer
Bild 4 : Angie und Sally
Bild 5 : Unsere Knuddelmaus Shurly kurz nach ihrerm Einzug hier
Leider gibts noch keine neuen vom Schnee oder so, werd des aber nachholen *g* Trotzdem will ich euch meine beiden nicht vorenthalten:
Hier mein Cisco im Sommer mit seinem neuen Halfter
Hier auf der Koppel.
So und jetzt mein kleiner, von dem es auch keine aktuellen Fotos gibt, aber auch der hat sich nicht sonderlich verändert!
Hier mal brandneu von heute: Arab-im-Schnee-Fotos *g*. Ich finde er sieht besonders knuffig aus, weil im sommer sind die Partieen um die augen und die Nase auch noch grau. Jetzt ist alles fuchsfarben ausser eben die augen selber und die Lippen *lol*.
ich stell euch morgen mal ein Bild von meiner Süßen rein, ja? *lol* Ist ne Arabermixstute, und wahrscheinlich bekommt ihr ein Bild von unserem ersten Tunier zu sehen *grinz* Eure Pferde sind ja wirklich alle voll süß!
hey, ich hab beschlossen, das foto doch noch schnell reinzustellen, also hier seht ihr uns beide auf unserem ersten Turnier, und ich sitz drauf, dass foto is schon was älter, ich stell bald mal neuere rein:
sieht mit den Augen ein bissle seltsam aus, hab den Lichtefekt mit Picture it leider nicht wegbekommen, aber das ist auf jedenfall meine Jara *lol* wenn ich aktuellere Fotos gemacht hab, kommen die auf jeden Fall hierrein
Dann stell ich meinen auch noch vor. Gentleman die Fotos sind einmal vom letzten Winter und einmal vom August. Das vom August find ich gerade nicht kommt aber nach
Genti ist 5 Jahre alt er ist ein Mix. Sein Vater ist ein Shagya Araber und seine Mutter war ein großes ???? Wir vermuten das da auch ein Lippi im spiel war und vermutlich auch nochmal Araber mit Warmblut. Aber da der Händler bei dem sie gekauft wurde spurlos verschwunden ist werde ich das leider nie erfahren. Es ist zwar egal weil er ein toller Kerl ist aber es wäre schon interessant.
Deiner ist aber auch nit schlecht, wenn man bedenkt das mein "Traumpferd" vor Genti ein Fuchs war, dann hast du jetzt genau das was ich immer haben wollte :biglaugh:
Hier noch das vom August
Das war sein erstes Tunier und ich war total stolz auf ihn auch wenn ich nur zugeschaut hab.
mal zwei aktuelle von heute.
Hatten heute Weihnachtsreiten.
Ich schau net so begeistert - hab wohl schon geahnt, dass unsere Springquadrillie im Chaos endete *gg*
Hatt aber echt Spaß gemacht
Fotos von Vögeln 2022: Hallo,
Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Eiablageplatz für meine chinesische Streifenschildkröte?: Hallo,
Ich pflege eine Weibliche Chinesische Streifenschildkröte.
Nun muss ich mir Gedanken über den Eiablageplatz machen.
Mein plan währe den...
Vegane Lebensweise in der Praxis: Hallo Tierfreundinnen und Tierfreunde,
auf vielfachen Wunsch (siehe z. B. https://www.tierforum.net/threads/171578/post-7194168) ist hier nun ein...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen,
wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Lautes Plätschern vom Filter: Hallo ihr Lieben.
Ich bin leider ein echter Anfänger im Thema Wasserschildkröten und ich habe schon echt lange im Internet gesucht aber leider...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.