FutterMaeuse

Diskutiere FutterMaeuse im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen Mein Name ist Sue und ich bin neu in hier .Ich braeuchte ein paar infos zur Maeusezucht .Da ich nicht in deutschland lebe und es...
B

BigSue67

Gast
Hallo zusammen
Mein Name ist Sue und ich bin neu in hier .Ich braeuchte ein paar infos zur Maeusezucht .Da ich nicht in deutschland lebe und es hier etwas schwierig ist an genug Futtertiere zu kommen ausserdem ist es hier schlecht fuer den geldbeutel.wieviele weibchen kann ich mit 1 maennchen zusammensetzen?Mein kaefig ist 50X32.wie oft sollte ich den weibchen eine traechtigskeitpause geben ? ich kenne mich da noch nicht aus so wenn mir jemand ein paar ratschlaege geben kann waere ich sehr dankbar Sue

26.01.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FutterMaeuse . Dort wird jeder fündig!
lippi2

lippi2

Naturfreak
Reaktionen
0
dein käfig ist ideal für 3 höchstens 4 mäuse!
ich rate dir aber davon ab weil die mäuse dann regelmässig und das nicht wenig junge bekommen! und die wachsen auch sehr schnell und dann ist dein terri viel zu klein!! also würde ich die getrennt halten... 2 männer 2 weibchen und dann bei bedarf decken lassen.

was willst du den für mäuse züchten? farbmäuse oder wie?

B

BigSue67

Gast
Maeuse

hallo lippi