Und noch ein Schmuckhornfrosch

Diskutiere Und noch ein Schmuckhornfrosch im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo Zusammen, heute waren wir wieder in der Tierhandlung wo wir einst Hugo gekauft haben. Dort sass immer noch Hugos ehemaliger...
Melodie1

Melodie1

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo Zusammen,
heute waren wir wieder in der Tierhandlung wo wir einst Hugo gekauft haben. Dort sass immer noch Hugos ehemaliger Terrariumgenosse, der jedoch miterweilen um einiges kleiner als Hugo ist. Er ist immer noch etwas mager, aber schon in einem besseren Zustand als wir ihn in Erinnerung hatten. So hat sich mein Freund entschlossen ihn zu kaufen. Er wollte auch einen eigenen Frosch haben und so lebt der kleine Schmuckhornfrosch nun bei uns. Er hat bereits eine Babymaus verspiesen und thront nun in seinem neuen Terrarium.
Liebe Grüsse Sabrina

01.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und noch ein Schmuckhornfrosch . Dort wird jeder fündig!
uwe m

uwe m

Asphalt-Cowboy
Reaktionen
0

AW: Und noch ein Schmuckhornfrosch

Hi Melodie, tolle Farben,
das Horn, ist das eher ein Höcker oder ein Horn ähnlich wie beim Nashorn?
Sind das Erdkröten oder Wasserfrösche?
Hast du die in deinem Wasserfallterra?( da träum ich nachts von;)

Melodie1

Melodie1

Mitglied
Reaktionen
2

Hallo Uwe,
also das sind Frösche, die sich bis zum Maul oder sogar den Augen eingraben und auf Beute lauern. Sie sind sehr gefrässig und aggressiv und müssen daher einzeln gehalten werden.Die Hornfortsätze auf den Augen sind keine wirklichen Hörner, das sieht nur so aus.
Diese Frösche leben nicht im Wasserfallterrarium :). Dort leben 2 Rotkehlanolis, 2 Bahamaanolis und 4 Riedfröschchen.
Liebe Grüsse Sabrina

A

Annabella1

Annabella
Reaktionen
0

Bitte Helft mir!!!!!

:bye:hallo!!! Ihr lieben ... bitte helft mir an einen schmuckhorni zu kommen!!!! wohne in frankfurt main hier bekommt man diese tiere nicht! bitte helft mir bin so lange schon auf der suche... u dank tierkurier ist der versand ja auch kein prob mehr! mir gefallen die normalfarbigen am aller besten ... bitte helft mir wenn jemand seinen horni los werden möchte oder jemand kennt wo man die tiere bekommt zoohandlungen in ganz germany bitte sendet mir adreessen telefonnummern usw aber seit so nett helft mir bei meiner suche!!!!!!:cry:ich bin schon echt verzweifelt.... Liebe grüsse annabella:):bye:

L

Lola071

Reaktionen
0

Mach lieber ein eigenes thema daraus, da hast du mehr erfolg.:D

Thema:

Und noch ein Schmuckhornfrosch