Teschd für Schlangen / @all!!!

Diskutiere Teschd für Schlangen / @all!!! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo dann zeig ich mal meine schlange eine Lampropeltis triangulum sinaloae lg Sammy
Sammy&Buddy

Sammy&Buddy

Reaktionen
0
Hallo

dann zeig ich mal meine schlange eine Lampropeltis triangulum sinaloae

DSC00413.JPG DSC00412.jpg

lg Sammy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Reptiles

Reptiles

Reaktionen
1
Huhu!

So bin gebeten worden Die Kornis von REPTILIEN mal einzustellen. Das wären die beiden:

Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden

LG

Reptiles

Reptiles

Reaktionen
1
Huhu!

So wenn ich schonmal dabei bin........
Das sind meine 4 Würmer:

Classic 1.0 9/00 ( Da muß ne Klapperschlange mit drin sein.:ugly-dance) Männliche Superzicke!!!!
Amel 0.1 10/10
Caramel 0.0.1 10/10
Snow 0.1 6/09

LG

Reptiles

Reptiles

Reaktionen
1
Huhu!

Och der Zickenbock hat sich mal raus bequemt..............

Classic 1.0 2000

Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden

Portrait Classic & Snow

Kennst du die ShadyLady ? Wie heißt denn die Snow? Ist jetzt auf Blacky getauft worden. Kicher

LG

Reptiles

Reptiles

Reaktionen
1
Huhu!

So mein definitiv letzter Neuzugang was Beinlose angeht ......

Ne Amel von 09

Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden

LG

ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
10
Huhu,

nee hatten keinen Namen bis auf Helios...

=)

Blacky is klasse :ugly-dance

Vermiss die Zicken =(

sind jetzt doch alle 3 bei dir?

LG

Reptiles

Reptiles

Reaktionen
1
Huhu!

Neee wollte eigentlich den Dicken behalten. Aber er wollte gerne Helios und die Snow. Hab die Amel behalten. Wobei es mir eigentlich egal war.:alien:alien Konnte nur noch eine nehmen und schön sind sie alle.:liebhab
Der Zickenbock ist mein Opa!

LG

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
*Staub wegpust*

Ich finde den Thread ganz toll und würde ihn gerne wieder aufleben lassen.

Hier mal ein paar Bilder meiner Kalypso. Mein schwarzes Mädel ist eine Thamnophis sirtalis sirtalis melanistisch. Da mein Würmchen eine Nachzucht von 2012 ist und gerade mal 30 cm lang (oder eher kurz) ist bewohnt sie vorerst eine kleine Faunabox. Wenn sie isch weiter so gut macht darf sie sich räumlich etwas vergrößern und in die nächst größere Box umziehen.

IMG_7934bkc.JPG

IMG_7929bkc.JPG

IMG_7903bkc.JPG

IMG_8071bkc.JPG

Leider werden die Bilder durch die Faunabox nicht besonders berauschend, aber ich gelobe Besserung ;-)

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Meine Thamnophis durfte gestern in ihr 60x40x40 cm großes Zwischenterrarium ziehen. Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Wurm:

IMG_8465bkc.JPG

IMG_8493bkc.JPG

IMG_8519bkc.JPG

IMG_8569bkc.JPG

IMG_8465bkc.JPG

IMG_8517bkc.JPG

Dunkelwesen

Dunkelwesen

Reaktionen
0
hey,

schickes Tier!
Um welche Art handelt es sich?

Gru? Tobi

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hallo Tobi, die Kleine ist eine melanistische Thamnophis sirtalis sirtalis Nachzucht von 2012. Ich wollte eine zierliche, tagagtive Natter, da kommt man ja fast nicht an den Thamnophis vorbei. Durch Fotos eines bekannten Thamnophishalters habe ich mich vollständig in die schwarzen Schönheiten verliebt ;-)

Thema:

Teschd für Schlangen / @all!!!

Teschd für Schlangen / @all!!! - Ähnliche Themen

• Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis]

Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis]: Hya! Wollte hier mal so ein Posting eröffnen wie das Posting "Teschd" im Vogelspinnenforum, da es bestimmt besser ist anstatt für jede Art ein...
  • Schlangen für Terrarium mit 80x40x40

Schlangen für Terrarium mit 80x40x40: Hallo, hier will ich euch mal fragen, ob ihr Schlangenarten kennt, die in ein solches Terrarium passen (die Höhe könnte ich noch auf 60cm...
  • Fütterung von Lampropeltis mexicana (Maus wird verfüttert, nicht für alle geeignet anzuschauen)

Fütterung von Lampropeltis mexicana (Maus wird verfüttert, nicht für alle geeignet anzuschauen): Hallo zusammen, ich hab heute Abend meine Lady gefüttert und machte ein Video davon. Da ich niemanden erschrecken oder gar schockieren will, hab...
  • Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!: Hallo, Ich möchte mir nächstes Jahr 2 weibliche Pythons nacheinander zulegen und bin mir bei der Auswahl des Terrariums nicht ganz sicher...
  • Namen für Kettennnatter gesucht!!

Namen für Kettennnatter gesucht!!: Hallo, Ich weiß ja das die Tiere nicht auf ihren Namen hören aber trotzdem möchte ich der Kettennatter einen Namen geben...Ich habe schon soo oft...