Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teschd für Schlangen / @all!!! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden
königspython kurz vor der häutung
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey,
mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern.
Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Kiefergelenkserkrankung: Hallo,
ich habe seit vielen Monaten ein Problem mit meiner 5jährigen Meerschweindame Amy (im Bild 2. v. re., Ausgangsgewicht ca. 600g). Sie ist...
Woher Schmerzen beim Kotabsetzen bei Hefebefall?: Hallo,
ich hatte schon einen Thread zu dem betroffenen Schweinchen hier, es ging um die Wunde im After.
Mittlerweile geht´s damit in die 13...
Pfötchen Probleme: Hallo,
Wie in meiner Vorstellung erwähnt, das eine Problem meiner Meeris.
Leider können wir nicht sagen, wie die Schweinchen zuvor gehalten...
Hund ist angstaggressiv: Hallo!
Also wir bekamen Paule schon mit Durchfall.
Der erste Tierarzt war nicht der Beste - er streute jedes Mal das Zimmer voll Leckerlies und...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.