Teschd für Schlangen / @all!!!

Diskutiere Teschd für Schlangen / @all!!! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; also, das hier soll so was änliches werden wie beim vogelspinnenteschd...... natürlich is es schon klar, das wir an den wunderbaren postings und...
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
also, das hier soll so was änliches werden wie beim vogelspinnenteschd......
natürlich is es schon klar, das wir an den wunderbaren postings und niveau nisch drankommen werden schleiiiiiiim , aber mich würden schon alleine die bilder interessieren, die hier evtl entstehen :blobg: :blobg: :blobg:

also ran an eure kameras :mod: :bigok:

feanor1.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.01.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teschd für Schlangen / @all!!! . Dort wird jeder fündig!
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
und nochmal mein süsser :))

feanor4.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
einen guten :)))

fatima.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
mein mädchen

fatima1.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gipsy2

Gipsy2

Beiträge
4.794
Reaktionen
0
Hallo Alex,

für die "Nichtschlängler" unter uns (die trotzdem nach Wissen dürsten): Was für hübsche Schlangen sind das denn??
 
T

Tina

Gast
Hi Elke,

na, das ist eine Kornatter - nominat - sieht man doch. :D

Sowas wie das hier auch:

corns.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Michaela

Michaela

Beiträge
3.542
Reaktionen
0
Meiner einer hat nur Riesenschlangen..darf ich das auch posten? *gg* :D
 
T

Tina

Gast
Hi Elke,

war doch nur lieb gemeint. :)

Ja, das ist wirklich eine schöne Kornnatter, die Alex da hat. :)

Michaela,

klar - ich denke, Alex meine alle Schlangen und dazu gehören dann ja auch deine Riesen. ;)
 
Gipsy2

Gipsy2

Beiträge
4.794
Reaktionen
0
Hallo Tina,
Originally posted by Tina war doch nur lieb gemeint. :)
Weiß ich doch! Hast'e nicht den: ;) gesehen?? ;) ;) ;)

Ich finde die Fotos im übrigen auch superschön. :) (Auch wenn ich, was "Fressbilder" angeht, zugegebenermaßen eher ein "Weichei" bin. Ich hatte wohl ein paar Nager zu viel im Laufe der Jahre... ;) BITTE: Nicht missverstehen: Ich gönne jeder Schlage ihre Ratte/Maus!!! Nur wenn ich's sehe, gibt's 'nen Stich)
 
Six

Six

Moderator
Beiträge
2.196
Reaktionen
0
Hallo Alex:bye:

Die sind echt richtig hübsch;)
Aber die Fotos sind noch vom letzten Jahr oder hast sie aus dem Winterschlaf erweckt:D

@ Tina

Wieviele Schlänglis hast du?
 
T

Tina

Gast
Hi Steffi,

wir haben hier zwei Stück - einen Creamsicle Bock und ein Ghost Mädel. :)

Die auf dem ersten Bild sind nicht unsere - die gehören Jochen ( CornJochen ) - die haben wir bei unserem Besuch bei ihm fotographiert. :)

Hier mal ein Bild von unserem "Herkuless" - allerdings ist er mittlerweile um einiges grösser :
creamsicle2.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Beiträge
7.129
Reaktionen
0
Hi,

das sind ja wirklich schöne Bilder von euren Schlänglis...:) :bigok:

Da will ich mich doch gleich mal anschließen!

Also das ist meine ausgewachsene Königspython,die ich schon knapp 3 Jahre habe.
Ich habe sie damals aus schlechter Haltung rausgeholt,der Ex-Besitzer wollte anfallende TA-Kosten nicht übernehmen...:mad:
königspython1.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Beiträge
7.129
Reaktionen
0
Und das ist meine Boa constrictor imperator (Kaiserboa) beim Baden.
Sie ist Nachzucht 5/2001 und hat schon eine Länge von ca 1,40 m.
boa c.i. vollbild1.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
:))))))

erstmal danke das ihr schon so fleissig am bilder eingeben seit :))

@michaela
her damit, bin mal auf deinen riesenphyton gespannt :))))

@tina
es sind zwei nominat cornys :)))
die oberen beiden sind mein circa 50cm langes männchen, die da drunter is mein circa 80cm langes mädchen :)))

@elke
das bild musste ein freund von mir unbedingt schiessen ;-)
ich hatte früher auch alles an mäusen, ratten, hamstern,.... und habe immernoch einen heiden respekt, sogar noch einen grösseren ekel solche tiere zu verfüttern!!!
aber es ist halt der lauf der dinge und fressen müssen sie nunmal auch. ich könnte allerdings nie eine maus verfüttern die bei mir schon einige tage daheim lebt, da ich ja dann schon ihren charakter herausbekommen habe und sie meistens ab da einen namen bekommen :)))
gg naja, sowas is auch nich zum erstenmal geschehen ;-))))

@steffi
die bilder meines mädchens sind schon ein wenig älter, das männchen allerdings hat keinen winterschlaf gemacht.
ich habe drei cornys, ein männchen und zwei mädels :))

@spiderbine und tina
sehr schöne schlangen habt ihr da :))))
falls ich mir je eine riesenschlange holen sollte, dann wird es sicher eine boa constriktor sein :))
 
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
mein anderes mädel is etwas kamerascheu, darum habe ich erst jetzt bilder machen können :
gaia01.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
und nochmal.....

gaia09.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
ui, ne ganz giftige!!! ;-)))

gaia05.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Michaela

Michaela

Beiträge
3.542
Reaktionen
0
Nur für Alex :facegrin:


Linke wurden entfernt, Bilder sind nicht mehr vorhanden


so das muss erstmal reichen *g*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
@michaela

nur für mich?! *rotwerdundverlegenschau* :))))

*gg* is dein phyton immer so gut drauf :)))
(auf dem einen bild sieht es so aus, als würde sie lachen :facegrin: )
is das andere eine sandboa?! wie gross werden die eigentlich?
 
Thema:

Teschd für Schlangen / @all!!!

Teschd für Schlangen / @all!!! - Ähnliche Themen

  • Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis]

    Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis]: Hya! Wollte hier mal so ein Posting eröffnen wie das Posting "Teschd" im Vogelspinnenforum, da es bestimmt besser ist anstatt für jede Art ein...
  • Schlangen für Terrarium mit 80x40x40

    Schlangen für Terrarium mit 80x40x40: Hallo, hier will ich euch mal fragen, ob ihr Schlangenarten kennt, die in ein solches Terrarium passen (die Höhe könnte ich noch auf 60cm...
  • Fütterung von Lampropeltis mexicana (Maus wird verfüttert, nicht für alle geeignet anzuschauen)

    Fütterung von Lampropeltis mexicana (Maus wird verfüttert, nicht für alle geeignet anzuschauen): Hallo zusammen, ich hab heute Abend meine Lady gefüttert und machte ein Video davon. Da ich niemanden erschrecken oder gar schockieren will, hab...
  • Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

    Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!: Hallo, Ich möchte mir nächstes Jahr 2 weibliche Pythons nacheinander zulegen und bin mir bei der Auswahl des Terrariums nicht ganz sicher...
  • Namen für Kettennnatter gesucht!!

    Namen für Kettennnatter gesucht!!: Hallo, Ich weiß ja das die Tiere nicht auf ihren Namen hören aber trotzdem möchte ich der Kettennatter einen Namen geben...Ich habe schon soo oft...
  • Ähnliche Themen
  • Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis]

    Giftschlangenbilder [Teschd für Giftis]: Hya! Wollte hier mal so ein Posting eröffnen wie das Posting "Teschd" im Vogelspinnenforum, da es bestimmt besser ist anstatt für jede Art ein...
  • Schlangen für Terrarium mit 80x40x40

    Schlangen für Terrarium mit 80x40x40: Hallo, hier will ich euch mal fragen, ob ihr Schlangenarten kennt, die in ein solches Terrarium passen (die Höhe könnte ich noch auf 60cm...
  • Fütterung von Lampropeltis mexicana (Maus wird verfüttert, nicht für alle geeignet anzuschauen)

    Fütterung von Lampropeltis mexicana (Maus wird verfüttert, nicht für alle geeignet anzuschauen): Hallo zusammen, ich hab heute Abend meine Lady gefüttert und machte ein Video davon. Da ich niemanden erschrecken oder gar schockieren will, hab...
  • Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

    Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!: Hallo, Ich möchte mir nächstes Jahr 2 weibliche Pythons nacheinander zulegen und bin mir bei der Auswahl des Terrariums nicht ganz sicher...
  • Namen für Kettennnatter gesucht!!

    Namen für Kettennnatter gesucht!!: Hallo, Ich weiß ja das die Tiere nicht auf ihren Namen hören aber trotzdem möchte ich der Kettennatter einen Namen geben...Ich habe schon soo oft...