Frosch oder Kröte

Diskutiere Frosch oder Kröte im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Kann mir jemand den Unterschied zwischen Fröschen und Kröten nennen?
Marianne3

Marianne3

Mitglied
Reaktionen
0
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Fröschen und Kröten nennen?

13.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frosch oder Kröte . Dort wird jeder fündig!
C

CrazyGirl

Mitglied
Reaktionen
0
kröten sind plumper und haben warzen,sie sind auch landtiere im gegensatz zu vielen froscharten.springen können sie auch nicht gut.
frösche dagegen haben eine glatte haut,die sie zum schwimmen benötigen.

rakeer

rakeer

Jan
Reaktionen
0
Hi,

Ich glaub ein weiterer Unterschied ist, dass der Leich anders aussieht.
Krötenleich sieht so aus wie Schnüre im Wasser und Froschleich halt wie so Klumpen ;)

gruss Jan

Thema:

Frosch oder Kröte

Frosch oder Kröte - Ähnliche Themen

• Frösche sterben plötzlich über Nacht

Frösche sterben plötzlich über Nacht: Guten Morgen liebe leute ^^ Ich hab da mal eine Frage. Ich habe , als ich bei meiner Freundin war , Frösche bekommen und diese mit nach hause...
  • Beimir sind die Frösche/Kröten los?????? ;)

Beimir sind die Frösche/Kröten los?????? ;): Hallo zusammen, ich weis ja nicht wie es bei euch so ausschaut aber bei mir hier in der umgebung sind wieder vermehrt frösche oder kröten los. (...
  • Kröte oder Frosch?

Kröte oder Frosch?: Hallo, seit ca. 1 Woche sitzt jeden morgen dieses Tierchen (Foto) bei uns im Kellereingang. Ob es immer der gleiche ist oder immer ein anderer...
  • Frösche oder Kröten als Haustiere für Kinder? Bitte lesen! Vielen Dank im Voraus!

Frösche oder Kröten als Haustiere für Kinder? Bitte lesen! Vielen Dank im Voraus!: Hallo, meine Töchter ( 11 J. & 8. J. ) haben seit 2 Jahren nichts besseres zu tun, als ständig zum nahegelegenen Bach zu gehen, um...
  • Hält von euch wer Frösche oder Kröten?

Hält von euch wer Frösche oder Kröten?: Ich habe vor ein paar Tagen in einer Ausgetrokneten wasserlacke 2 Kaulquappen gefunden ich habe sie in ein Aquarium gegeben(ohne Fische!) Und habe...
  • Hält von euch wer Frösche oder Kröten? - Ähnliche Themen

• Frösche sterben plötzlich über Nacht

Frösche sterben plötzlich über Nacht: Guten Morgen liebe leute ^^ Ich hab da mal eine Frage. Ich habe , als ich bei meiner Freundin war , Frösche bekommen und diese mit nach hause...
  • Beimir sind die Frösche/Kröten los?????? ;)

Beimir sind die Frösche/Kröten los?????? ;): Hallo zusammen, ich weis ja nicht wie es bei euch so ausschaut aber bei mir hier in der umgebung sind wieder vermehrt frösche oder kröten los. (...
  • Kröte oder Frosch?

Kröte oder Frosch?: Hallo, seit ca. 1 Woche sitzt jeden morgen dieses Tierchen (Foto) bei uns im Kellereingang. Ob es immer der gleiche ist oder immer ein anderer...
  • Frösche oder Kröten als Haustiere für Kinder? Bitte lesen! Vielen Dank im Voraus!

Frösche oder Kröten als Haustiere für Kinder? Bitte lesen! Vielen Dank im Voraus!: Hallo, meine Töchter ( 11 J. & 8. J. ) haben seit 2 Jahren nichts besseres zu tun, als ständig zum nahegelegenen Bach zu gehen, um...
  • Hält von euch wer Frösche oder Kröten?

Hält von euch wer Frösche oder Kröten?: Ich habe vor ein paar Tagen in einer Ausgetrokneten wasserlacke 2 Kaulquappen gefunden ich habe sie in ein Aquarium gegeben(ohne Fische!) Und habe...