Kaninchenstall/ Freigehege/ Bauanleitung

Diskutiere Kaninchenstall/ Freigehege/ Bauanleitung im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo! Wo kann man eine Bauanleitung für ein Feigehege o.ä. für Zwerkaninchen bekommen?? Oder kennt einer einen link?
  • Kaninchenstall/ Freigehege/ Bauanleitung Beitrag #1
S

Sanne61

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wo kann man eine Bauanleitung für ein Feigehege o.ä. für Zwerkaninchen bekommen??

Oder kennt einer einen link?

• Kaninchenstall/ Freigehege/ Bauanleitung Beitrag #2
Molly4

Molly4

Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenstall/ Freigehege/ Bauanleitung

Hi Sanne,

Viele Kaninchengehege, Innen- und Außengehege, teilweise mit Bauanleitung.

Gruß
Molly

• Kaninchenstall/ Freigehege/ Bauanleitung Beitrag #3
P

Pinguin98

Punkte Reaktionen
0

wofür Bauanleitung? Selbst machen! Überleg dir, wie gross das ganze sein kann/ darf. Für ein Kaninchen würde ichs so machen: Rechteckiger Grundriss, Bodenplatte und eventuel die Seiten mit innen beschichtetem Holz (kann man besser abwischen) . Ausserdem den Deckel und vorne zum aufklappen, und zwar diese beiden Seiten nur einen Holzrahmen den man mit Maschendraht bespannt. (Damit im Käfig schön Licht ist). Das ganze kannst du entweder nageln oder mit Holzschrauben zusammen basteln..... zum Bespannen der Türen würd ich kurze nicht allzu dicke Nägel nehmen die kannst du halb einschlagen und dann schräg Klopfen, dass sie wie Klammern wirken.... usw :biglaugh:
Grüssle Steffi

• Kaninchenstall/ Freigehege/ Bauanleitung Beitrag #4
S

Sanne61

Punkte Reaktionen
0

Aha, iat ja sehr interessant!

Wenn ich mir die Gehege so anschaue, das steckt ja teilweise ne Menge Geld drin..... hätte ich nie gedacht!
Ich dacht immer n'bisschen Holz, Draht, fertig...

Die Bauanleitung deshalb, weil, die soll nicht für mich sein, sondern für meine Tochter samt Verlobten. Damit sie mal in die Pötte kommen und für Finchen was tun!!

• Kaninchenstall/ Freigehege/ Bauanleitung Beitrag #5
Molly4

Molly4

Punkte Reaktionen
0

Grins, schenk ihnen einen Gutschein für den Baumarkt ;), so zum Geburtstag, zur Verlobung oder ähnliches.

Wenn das Gehege fertig ist, kommt dann auch ein Partner (ich weiß, ich nerv, is aber wichtig für Karnickels :))??

Gruß
Molly

• Kaninchenstall/ Freigehege/ Bauanleitung Beitrag #6
S

Sanne61

Punkte Reaktionen
0

Ach Mensch Molly, ich versuche meine Tochter doch schon so lange zu überreden, Schlumpfinchen nicht alleine zu lassen!!!
Abre da stoße ich irgendwie auf total taube Ohren!:wallbash:

Aber die Idee mit dem Gutschein ist irgendwie gut.... Leider hatte sie erst Geburtstag (es gab Karten für Grönemeyer - live!) und Weihnachten ist noch sooo lange hin.....

Thema:

Kaninchenstall/ Freigehege/ Bauanleitung

Kaninchenstall/ Freigehege/ Bauanleitung - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
griech. Landschildkröte Untersrt und Geschlecht: Hallo Meine griech. Landschildkröte ist ein Fundtier, ca 18 Jahre, nach meiner Einschätzung weiblich. Bisher haben weder Geschlecht noch Unterart...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Oben