Raben

Diskutiere Raben im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Kann man die soweit zähmen, dass sie als Haustiere gehalten werden können ? Liebe Grüße Tacitus
T

Tacitus

Gast
Kann man die soweit zähmen, dass sie als Haustiere gehalten werden können ?

Liebe Grüße
Tacitus
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Raben . Dort wird jeder fündig!
Noses

Noses

Beiträge
834
Punkte Reaktionen
0

AW: Raben

Welche Rabenart ist es denn? Hast Du eine?
Wir hatten mal eine Rabenkrähe, die verletzt war, aber diese stehen auch unter Naturschutz! :rolleyes:
 
Mary3

Mary3

Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
0

AW: Raben

Hallo Tacitus,

mich würde auch mal interessieren, welchen Rabenvogel du meinst. Kohlrabe, Elster, Dohle, Krähen, Häher, wie der Eichelhäher.
 
S

Sessone

Beiträge
4.677
Punkte Reaktionen
0

AW: Raben

Mit der Hand aufgezogene Rabenvögel können sehr zahm werden und lassen sich auch gerne mal kraulen. Trotzdem sind es Wilde Tiere, die Fliegen wollen und ihre Freieheit genießen. Wenn ihre Energie und Intelligenz nicht gefordert werden, werden sie auch aggressiv oder verkümmern.

Wie kommst du denn auf Raben?

Wenn du einen hast und ihn behalten willst brauchst du auf jeden Falle eine Genehmigung.
 
Thema:

Raben

Raben - Ähnliche Themen

Haustier Handschuhe!: Hallo alle zusammen, Ich besitze zwei schöne Hunde ohne die ich mein Leben nicht vorstellen kann. Das Problem ist, dass Sie besonders über Sommer...
Haustier frisst nicht: Wenn Haustiere das Futter verweigern, kann dies vielfältige Ursachen haben. Heute ist uns bekannt, dass nicht nur physische Erkrankungen eine...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Achtung Sommerhitze!!!: Liebe Terrarianer, es ist mal wieder soweit, dass die Temperaturen hochklettern und nicht nur uns Mühe machen sondern auch unseren Haustieren...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Oben