Weißrückenspecht gefunden :-(

Diskutiere Weißrückenspecht gefunden :-( im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, hab gerade wieder einen toten vogel bei unserer terrasse gefunden:-(:-( dort ist großes glasfenster wo ab und zu ein vogel anfliegt...
S

stella eileen

Gast
Hallo, hab gerade wieder einen toten vogel bei unserer terrasse gefunden:-:)-( dort ist großes glasfenster wo ab und zu ein vogel anfliegt..... Heute war es ein weißrückenspecht weibchen, die gibt es bei uns eigentlich gar nicht steht im vogelbuch.jedenfalls haben wir schon viel aufkleber für die scheibe ausprobiert, aber es hilft nicht. wir hatten schon malso große marienkäfer kleber gleichzeitig gegen fliegen usw. wisst ihr was da hilft bzw welche aufkleber?

02.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weißrückenspecht gefunden :-( . Dort wird jeder fündig!
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0
Oh, das ist traurig.... Vielleicht hilft eine Greifvogelattrappe auf dem Boden? Dann kämen wahrscheinlich auch gar keine Vögel mehr, aber dann gibts auch keine Toten mehr ( ich hab keine Ahnung, ob sowas nützt...)

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
90
Das tut mir leid. Wirklich helfen können nur Gardinen, aber dann ist die schöne Aussicht auch gestört, oder evt. so eine Spiegelfolie wo man rausschauen kann, aber von außen sieht man dann einen Spiegel.

T

thomasdackel

Reaktionen
0
Ich hab bei mir Spiegelfolie angebracht, weil wir die gleichen Probleme hatten. Ist für uns selber nicht so toll, aber dafür rettet es ein paar Leben.

Thema:

Weißrückenspecht gefunden :-(

Weißrückenspecht gefunden :-( - Ähnliche Themen

• Spechtbaby gefunden

Spechtbaby gefunden: Spechtbaby gefunden Hallo Ich brauche ganz dringend eure Hilfe habe ein spechtbaby gefunden und wollte es eigentlich wieder ins Nest tun...
  • Jungvögel gefunden! Bin völlig ahnungslos, bitte um Hilfe!!!

Jungvögel gefunden! Bin völlig ahnungslos, bitte um Hilfe!!!: Hallo Habe gerade in meinem Garten 2 Jungvögel gefunden, die wahrscheinlich heute erst geschlüpft sind. Sie sind völlig nackt und rosa. 2...
  • Taubenei gefunden!!!!

Taubenei gefunden!!!!: Hallo, gestern bin ich zu einer Kleintierausstellung gefahren, dort waren Tauben...Hasen... Eine der Tauben hat 2 Eier gelegt, der Züchter hqat...
  • Hilfe...Vogel am Strand gefunden

Hilfe...Vogel am Strand gefunden: Huhu, nun schreibe ich auch mal was im Vogelbereich. Wir sind vorhin zum Strand geritten und am Übergang haben wir einen Vogel gefunden. Er hat...
  • Brauch eure Hilfe hab einen Spatz gefunden der nicht mehr fliegen kann

Brauch eure Hilfe hab einen Spatz gefunden der nicht mehr fliegen kann: Hey also ich war heut früh mit dem Hund spazieren und dann hab ich einen kleinen Spatz gefunden der nicht mehr fliegen kann eigentlich hat ihn...
  • Brauch eure Hilfe hab einen Spatz gefunden der nicht mehr fliegen kann - Ähnliche Themen

• Spechtbaby gefunden

Spechtbaby gefunden: Spechtbaby gefunden Hallo Ich brauche ganz dringend eure Hilfe habe ein spechtbaby gefunden und wollte es eigentlich wieder ins Nest tun...
  • Jungvögel gefunden! Bin völlig ahnungslos, bitte um Hilfe!!!

Jungvögel gefunden! Bin völlig ahnungslos, bitte um Hilfe!!!: Hallo Habe gerade in meinem Garten 2 Jungvögel gefunden, die wahrscheinlich heute erst geschlüpft sind. Sie sind völlig nackt und rosa. 2...
  • Taubenei gefunden!!!!

Taubenei gefunden!!!!: Hallo, gestern bin ich zu einer Kleintierausstellung gefahren, dort waren Tauben...Hasen... Eine der Tauben hat 2 Eier gelegt, der Züchter hqat...
  • Hilfe...Vogel am Strand gefunden

Hilfe...Vogel am Strand gefunden: Huhu, nun schreibe ich auch mal was im Vogelbereich. Wir sind vorhin zum Strand geritten und am Übergang haben wir einen Vogel gefunden. Er hat...
  • Brauch eure Hilfe hab einen Spatz gefunden der nicht mehr fliegen kann

Brauch eure Hilfe hab einen Spatz gefunden der nicht mehr fliegen kann: Hey also ich war heut früh mit dem Hund spazieren und dann hab ich einen kleinen Spatz gefunden der nicht mehr fliegen kann eigentlich hat ihn...