2 junge Böckchen + ein altes?

Diskutiere 2 junge Böckchen + ein altes? im Vergesellschaftung von Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen ich hätte mal eine Frage: Kann man ein ca.5 jähriges Böckchen zu 2 zweijährigen setzen? Ich erkläre es mal: Also ich habe 2...
M

Meerlimama

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ich hätte mal eine Frage: Kann man ein ca.5 jähriges Böckchen zu 2 zweijährigen setzen?
Ich erkläre es mal: Also ich habe 2 Meerschweinchen, beide 2 Jahre alt. Meine Freundin hat auch 2 Meerlis aber älter. Eines davon haben sie schon lange, es ist ca. 5 Jahre alt.(weiblich) Meine Freundin hat erzählt, dass sie bis an ihr Lebensende bei ihnen bleiben darf.Das andere Schwein ist ein Kastrat und ihr neuer Partner, ich glaube der 5te oder so. Na egal, ich würde den Kastrat bekommen, wenn das Mädel stirbt. So und nun zu meiner Frage: Könnte ich den Kastrat zu meinen Meerschweinchen setzen (Böckchen, beide ca. 2, unkastriert)


Würde mich sehr über Antworten freuen! VICKY
:X
 
M

Meerlimama

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 junge Böckchen + ein altes?

Bitte antwortet!!!:(
 
Thema:

2 junge Böckchen + ein altes?

2 junge Böckchen + ein altes? - Ähnliche Themen

Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Junges Meerschweinchen zu 5 jährigen Weibchen: Hallo, hab mal eine Frage zu den Meerschweinchen. Bei einer Freundin ist das Partner Meerschweinchen gestorben, Sie hat sich jetzt ein 8 Wochen...
zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
5 1/2 jähriges Meeriweibchen übernehmen?: :wavey: Hallo zusammen, wir haben ja 1 Kastraten mit 2 Damen die 3 sind 2 1/2 J. alt, dazu kam ja Pippilotta jetzt 5 mon., Sohnemann...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Oben