Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welches tier ist das? im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; ich weiß schon dass das irgendeine eidechsenart ist,aber ist die einfach eine "normale" klein geraten oder ist die irgendwie besonders oder so...
ich weiß schon dass das irgendeine eidechsenart ist,aber ist die einfach eine "normale" klein geraten oder ist die irgendwie besonders oder so? hab sie heut von der straße gerettet.
Hi!
Sind da Gewässer in der Nähe?
Tippe auf einen Molch.....?
welches tier ist das? Beitrag #3
S
stella eileen
Gast
AW: welches tier ist das?
ja es is so ein wassergraben gleich in der nähe der dann in den see mündet,ca. 2m breit.dort leben auch sehr viele unken, kröten und frösche...danke für den tipp! liebe grüße
Geckos leben hier in Deutschland nich in freier Wildbahn. Es ist ein Teichmolch, wie ich schon oben geschrieben hatte, und zwar ein Jungtier kurz nach der Metamorphose. :wink:
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen,
wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen,
ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺
Wie der...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben,
Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.