Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welches tier ist das? im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; ich weiß schon dass das irgendeine eidechsenart ist,aber ist die einfach eine "normale" klein geraten oder ist die irgendwie besonders oder so...
ich weiß schon dass das irgendeine eidechsenart ist,aber ist die einfach eine "normale" klein geraten oder ist die irgendwie besonders oder so? hab sie heut von der straße gerettet.
ja es is so ein wassergraben gleich in der nähe der dann in den see mündet,ca. 2m breit.dort leben auch sehr viele unken, kröten und frösche...danke für den tipp! liebe grüße
Geckos leben hier in Deutschland nich in freier Wildbahn. Es ist ein Teichmolch, wie ich schon oben geschrieben hatte, und zwar ein Jungtier kurz nach der Metamorphose. :wink:
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr!
Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Baby rasante Gewichtszunahme Pilz und Medikament: Hey Foris,
kann mir jeamdn sagen, ob eine schnelle Gewichtszunahme bei Babies in wenigern Wochen normal ist?
Das Baby hat mit jnapp 6 Wochen...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen,
mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren.
Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.