welches tier ist das?

Diskutiere welches tier ist das? im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; ich weiß schon dass das irgendeine eidechsenart ist,aber ist die einfach eine "normale" klein geraten oder ist die irgendwie besonders oder so...
  • welches tier ist das? Beitrag #1
S

stella eileen

Gast
ich weiß schon dass das irgendeine eidechsenart ist,aber ist die einfach eine "normale" klein geraten oder ist die irgendwie besonders oder so? hab sie heut von der straße gerettet.20131023_183827.jpg

• welches tier ist das? Beitrag #2
Dalmatiner

Dalmatiner

Punkte Reaktionen
2.400

AW: welches tier ist das?

Hi!
Sind da Gewässer in der Nähe?
Tippe auf einen Molch.....?

• welches tier ist das? Beitrag #3
S

stella eileen

Gast

ja es is so ein wassergraben gleich in der nähe der dann in den see mündet,ca. 2m breit.dort leben auch sehr viele unken, kröten und frösche...danke für den tipp! :):) liebe grüße

• welches tier ist das? Beitrag #5
P

Plemmy

Punkte Reaktionen
0

Salamander

• welches tier ist das? Beitrag #6
Zophobas

Zophobas

Punkte Reaktionen
0

Ganz klar ein gecko

• welches tier ist das? Beitrag #7
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.672

Geckos leben hier in Deutschland nich in freier Wildbahn. Es ist ein Teichmolch, wie ich schon oben geschrieben hatte, und zwar ein Jungtier kurz nach der Metamorphose. :wink:

• welches tier ist das? Beitrag #8
Ösinator

Ösinator

Punkte Reaktionen
0

Definitiv Teichmolch. :)

Thema:

welches tier ist das?

welches tier ist das? - Ähnliche Themen

Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben