welches tier ist das?

Diskutiere welches tier ist das? im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; ich weiß schon dass das irgendeine eidechsenart ist,aber ist die einfach eine "normale" klein geraten oder ist die irgendwie besonders oder so...
S

stella eileen

Gast
ich weiß schon dass das irgendeine eidechsenart ist,aber ist die einfach eine "normale" klein geraten oder ist die irgendwie besonders oder so? hab sie heut von der straße gerettet.20131023_183827.jpg
 
Dalmatiner

Dalmatiner

Beiträge
5.645
Punkte Reaktionen
1.148

AW: welches tier ist das?

Hi!
Sind da Gewässer in der Nähe?
Tippe auf einen Molch.....?
 
S

stella eileen

Gast

AW: welches tier ist das?

ja es is so ein wassergraben gleich in der nähe der dann in den see mündet,ca. 2m breit.dort leben auch sehr viele unken, kröten und frösche...danke für den tipp! :):) liebe grüße
 
P

Plemmy

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: welches tier ist das?

Salamander
 
Zophobas

Zophobas

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: welches tier ist das?

Ganz klar ein gecko
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.154
Punkte Reaktionen
2.820

AW: welches tier ist das?

Geckos leben hier in Deutschland nich in freier Wildbahn. Es ist ein Teichmolch, wie ich schon oben geschrieben hatte, und zwar ein Jungtier kurz nach der Metamorphose. :wink:
 
Ösinator

Ösinator

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: welches tier ist das?

Definitiv Teichmolch. :)
 
Thema:

welches tier ist das?

welches tier ist das? - Ähnliche Themen

Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Baby rasante Gewichtszunahme Pilz und Medikament: Hey Foris, kann mir jeamdn sagen, ob eine schnelle Gewichtszunahme bei Babies in wenigern Wochen normal ist? Das Baby hat mit jnapp 6 Wochen...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Oben