Fotowettbewerb Oktober 2013

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober 2013 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Da der Wunsch nach einem weiteren Fotowettbewerb aufkam, probieren wir es doch noch einmal :) Die Fotos (eins pro User) können per pn an mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowettbewerb Oktober 2013 Beitrag #1
schrecker82

schrecker82

Punkte Reaktionen
14
Da der Wunsch nach einem weiteren Fotowettbewerb aufkam, probieren wir es doch noch einmal :)

Die Fotos (eins pro User) können per pn an mich geschickt werden (bitte schon in der passenden Größe - sprich lange Seite max. 640 Pixel - hochladen), ich stelle sie dann hier ein.

Alle Bilder, die bis zum 23.10. bei mir eintrudeln, kommen in die Abstimmung, welche ich dann eröffne.

Je nach Resonanz entscheiden wir dann, ob wir den Fotowettbewerb jeden Monat, oder wie zu Beginn im 3-Monats-Rhythmus weiterführen (also her mit euren Fotos!)

Der Gewinner darf das nächste Thema vorschlagen :)

Verbesserungsvorschläge für den Fotowettbewerb könnt ihr mir natürlich auch schicken, falls euch da was auf dem Herzen liegen sollte...

Das Thema diesmal lautet:

"Mhm lecker, das schmeckt aber gut!"

schrecker82

schrecker82

Punkte Reaktionen
14

AW: Fotowettbewerb Oktober 2013

Bild Nr.1

schrecker82

schrecker82

Punkte Reaktionen
14

Bild Nr.2

schrecker82

schrecker82

Punkte Reaktionen
14

Bild 3

• Fotowettbewerb Oktober 2013 Beitrag #2
schrecker82

schrecker82

Punkte Reaktionen
14

Bild Nr.4

• Fotowettbewerb Oktober 2013 Beitrag #2
schrecker82

schrecker82

Punkte Reaktionen
14

Bild Nr.5

• Fotowettbewerb Oktober 2013 Beitrag #3
schrecker82

schrecker82

Punkte Reaktionen
14

Bild Nr.6

• Fotowettbewerb Oktober 2013 Beitrag #4
schrecker82

schrecker82

Punkte Reaktionen
14

Bild Nr.7

So ihr lieben - eigentlich wäre jetzt fast Schluss - da ich aber eh erst morgen nachmittag dazu kommen werde die Umfrage zu erstellen könnt ihr noch bis sagen wir 15 Uhr ne PN mit euren Bildern an mich schicken (danach geht nichts mehr) :)

Kommt schon, ich bin mir sicher da lauert noch das ein oder andere schöne Bild auf den vielen User-Festplatten zu diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowettbewerb Oktober 2013

Fotowettbewerb Oktober 2013 - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Oktober: Hallo allerseits, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Danksschön an alle, die für mein Bild gestimmt haben! Als Gewinner des...
Fotowettbewerb November: Hallo zusammen, auch ich möchte mich hier herzlich bei allen Leuten bedanken die am Fotowettewerb teilgenommen haben und besonders bei denen, die...
Teilnahme-Regeln für die Fotowettbewerbe: Teilnahme-Regeln: 1. Jeder Teilnehmer darf nur 1 Foto hochladen, dies muss mit der Forensoftware geschehen. 2. Die Bilder dürfen nicht gegen...
Fotowettbewerb September: Hi @ all, hiermit starte ich wie bereits angekündigt den Fotowettbewerb für den Monat September! Das Thema: Alles aus dem Ei. Die...
Vorankündigung: Fotowettbewerb im September: Hi @ all, nachdem der Fotowettbewerb seit ein paar Monaten "eingeschlafen" ist, soll dieser nun ab September wieder neu gestartet werden. Das...
Oben