Paula sucht dringend ein neues Zuhause in 077XX Jena und Umgebung

Diskutiere Paula sucht dringend ein neues Zuhause in 077XX Jena und Umgebung im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Wir suchen dringend ein neues Zuhause für die kleine Paula. Durch einen Zufall ist Paula zu uns gestoßen. Sie ist etwa 3 - 4 Monate alt und eine...
F

Felidae

Reaktionen
0
Wir suchen dringend ein neues Zuhause für die kleine Paula.
Durch einen Zufall ist Paula zu uns gestoßen. Sie ist etwa 3 - 4 Monate alt und eine ganz Süße. Leider können wir ihr eine artgerechte Haltung mit Speilgefährten und großen Käfig aus Platzgründen nicht gewährleisten und würden sie deshalb gern in guten und erfahren Händen wissen. Zum Charakter ist zu sagen, dass sie recht territorial ist. Das liegt bestimmt auch daran, dass wir nicht so viel Zeit haben, uns mit ihr ausreichend zu beschäftigen.
Paula kann ab sofort umziehen. Sie wird jedoch ohne Zubehör abgegeben. Wir würden Paula auch in ihr neues Zuhause bringen, um uns ein Bild von den Haltungsbedingungen machen zu können.

Wer noch ein Plätzchen in seinem Rattenreich frei hat, kann sich gern bei uns melden.

Christine

weitere Angaben:

Standort des Tieres: 07745 Jena
Fahrmöglichkeiten: Umkreis von Jena
Rasse: k.A.
Geschlecht, kastriert: weiblich, nicht kastriert
Grund der Abgabe: keine artgerechte Haltung möglich
Schutzgebühr: nein
Zubehör: nein
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: keine bekannt
Charakterzüge: etwas territorial
Abgabetermin: ab sofort

Sonstiges:
Kontakt: PN

Anhänge

04.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paula sucht dringend ein neues Zuhause in 077XX Jena und Umgebung . Dort wird jeder fündig!
F

Felidae

Reaktionen
0
Paula durfte heute in ihr neues Zuhause ziehen und wird bald viel Gesellschaft ihrer Artgenossen genießen können.

Treehamster

Treehamster

Reaktionen
0
Wie schön - hatte schon Bedenken hier rein zu gucken! Ich hoffe, es geht ihr im neuen Zuhause gut :)

Thema:

Paula sucht dringend ein neues Zuhause in 077XX Jena und Umgebung

Paula sucht dringend ein neues Zuhause in 077XX Jena und Umgebung - Ähnliche Themen

• Zwei süße Rattenomas suchen dringend neues Zuhause

Zwei süße Rattenomas suchen dringend neues Zuhause: Unsere zwei süßen Rattenomas, die wir leider nur übergangsweise als Pflegeratten nehmen konnten, müssen jetzt wegen Umzug ins Ausland leider...
  • 33100 Paderborn - 2w & 7m wegen allergie abzugeben DRINGEND!!

33100 Paderborn - 2w & 7m wegen allergie abzugeben DRINGEND!!: hallo leute! wie ihr aus dem titel schon ersehen könnt muß ich mich schweren herzens von meine geliebten nasen trennen ;__; anscheinend hab ich...
  • RATTEN DRINGEND ABZUGEBEN! 82515 Wolfratshausen

RATTEN DRINGEND ABZUGEBEN! 82515 Wolfratshausen: Hallo liebe Rattenfreunde, =) ich und meine Freundin hatten uns vor zehn Wochen drei Süße weibliche Nasen angeschafft, leider wie ich inzwischen...
  • muss dringend 4männliche ratten abgeben alle aus einem würf 4 monate alt

muss dringend 4männliche ratten abgeben alle aus einem würf 4 monate alt: meine beiden lieblinge haben vor 4 monaten babys bekommen und die werde ich nicht los und da sie immer größer werden kommt es bald zu platz mangel...