Spiele für Nympfensittiche??

Diskutiere Spiele für Nympfensittiche?? im Sittiche Forum im Bereich Vögel; Hey Leute Ich hatte mal zwei wellensittiche und mit denen hab ich immer mit diesen kleinen plastikbällen gespielt (so einen sieht man auch in dem...
J

Jackhead

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich hatte mal zwei wellensittiche und mit denen hab ich immer mit diesen kleinen plastikbällen gespielt (so einen sieht man auch in dem video bei 1:12 http://www.youtube.com/watch?v=E5BfK3FhfbI )

Ich hab vor mir vielleicht zwei Nympfies zu holen. jetzt wollt ich mal wollt ich mal wissen ob Nympfies auch mit solchen Bällen spielen. also von alleine ohne das man lange mit ihnen trainiren muss.
Bei meinen wellis wars immer so das ich denen neues spielzeug hingestellt hab und die ham dann nach nen paar minuten mit den sachen gespielt und mich lustiger weise mit einbezogen :D
ist das verhalten bei Nympfensittichen genau so oder so ähnlich?

lg
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.148
Punkte Reaktionen
2.789

AW: Spiele für Nympfensittiche??

Ja, das Verhalten von Nymphis ist ähnlich, sie sind auch sehr verspielt.
 
J

Jackhead

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiele für Nympfensittiche??

hey rewana. weißt du wie das mit Katharinasittichen ist? also ob die auch so verspielt sind?
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.148
Punkte Reaktionen
2.789

AW: Spiele für Nympfensittiche??

Nein, weiß ich nicht, schau doch mal auf die Seiten der einzelnen Sittichseiten.

Nur Nymphis sind schon sehr lange Haustiere und da es Kakadus sind sind sie sehr verspielt und dem Menschen zugetan.
 
Thema:

Spiele für Nympfensittiche??

Spiele für Nympfensittiche?? - Ähnliche Themen

Spielzeug angewöhnen: 8| Wie mach ich meinen Hund geil auf ein Spielzeug. Trainer in der letzten Agi-Runde zu mir: JETZT BELOHNEN; JEEETZZZZZT!!!!! Ich wühl in...
Verminderte Aktivität - Warum?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde :winken:, vor ca. 10 Monaten zog Theo, eine gewöhnliche Moschusschildkröte, zu mir ein. :turtles: Damals war er...
Zusammenführung: blinder Kater zu gesunden Katzen und Hunden: Wie versprochen berichte ich nun und vielleicht hilft es ja mal jemandem oder macht Leuten Mut, die zögern, eine blinde Katze aufzunehmen, weil...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Ist mein Hund eine Katze...?: Hallo ihr Lieben, auch hier hätte ich gerne mal den Rat vieler erfahrener Halter. Bisher hat sich lediglich eine Hundetrainerin mit dem Thema...
Oben