Degu Vergesellschaftung

Diskutiere Degu Vergesellschaftung im Chinchillas und Degus Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, ich habe derzeit 2 relativ junge Degus weibchen (25 Wochen alt). Am Samstag bekomme ich allerdings noch eine kleine Degu Dame (7 Wochen alt)...
S

Snooze

Reaktionen
0
Hi,

ich habe derzeit 2 relativ junge Degus weibchen (25 Wochen alt). Am Samstag bekomme ich allerdings noch eine kleine Degu Dame (7 Wochen alt). Leider weiß ich nicht wie ich die 3 vergesellschaften kann. Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen. :)

15.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Degu Vergesellschaftung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Degu Vergesellschaftung

Degu Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• degu

degu: hi ich würde mir gerne ein paar degus anschaffen. ich habe mich auch schon etwas informiert, und weiß dass sie viel platz und Gesellschaft...
  • Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör

Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör: Zwei muntere, aufgeweckte Degumännchen brauchen ein neues Zuhause, da ich leider mein Studium im Ausland fortsetzen werde. Sie sind beide 1,5...
  • Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör - Ähnliche Themen

• degu

degu: hi ich würde mir gerne ein paar degus anschaffen. ich habe mich auch schon etwas informiert, und weiß dass sie viel platz und Gesellschaft...
  • Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör

Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör: Zwei muntere, aufgeweckte Degumännchen brauchen ein neues Zuhause, da ich leider mein Studium im Ausland fortsetzen werde. Sie sind beide 1,5...