Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krallen schneiden - Gibt es eine Fraustregel, wie kurz man die Krallen schneiden kann, ohne den Vogel zu verletzen?
Diskutiere Krallen schneiden - Gibt es eine Fraustregel, wie kurz man die Krallen schneiden kann, ohne den Vogel zu verletzen? im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; HI!
Ich habe derzeit etliche Kanaris mit dunklen Krallen. Bald ist kürzen angesagt, aber ich kann die Ader in den Krallen nicht sehen. Gibt es...
Krallen schneiden - Gibt es eine Fraustregel, wie kurz man die Krallen schneiden kann, ohne den Vogel zu verletzen? Beitrag #1
C
Carusine
Punkte Reaktionen
0
HI!
Ich habe derzeit etliche Kanaris mit dunklen Krallen. Bald ist kürzen angesagt, aber ich kann die Ader in den Krallen nicht sehen. Gibt es eine Fraustregel, wie kurz man die Krallen schneiden kann, ohne den Vogel zu verletzen? Wie macht Ihr das?
Krallen schneiden - Gibt es eine Fraustregel, wie kurz man die Krallen schneiden kann, ohne den Vogel zu verletzen? Beitrag #2
L
l.diehl
Punkte Reaktionen
0
AW: Krallen schneiden - Gibt es eine Fraustregel, wie kurz man die Krallen schneiden kann, ohne den Vogel zu verletzen?
Es werde Licht!
Ich würde mal ein Licht nehmen und damit unter die Krallen leuchten. Die Adern sollten dann zu sehen sein. Aufpassen, dass das Licht nicht in das Auge des Tieres geht! Dann vielleicht ein Stück unter dem Aderende kürzen.
LG!
Krallen schneiden - Gibt es eine Fraustregel, wie kurz man die Krallen schneiden kann, ohne den Vogel zu verletzen? Beitrag #3
Wassn
Moderatorin
Punkte Reaktionen
16.266
AW: Krallen schneiden - Gibt es eine Fraustregel, wie kurz man die Krallen schneiden kann, ohne den Vogel zu verletzen?
Der Beitrag ist von 2013.... Der Beitragssteller ist seit dem nicht mehr aktiv im Forum, dh. seit 10 Jahren.... @gio1708, du bist neu im Forum. Bitte achte ein bisschen auf das jeweilige Datum der Beträge....
Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum,
ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet.
Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
Was tun ?: Hallo, würde gern eure Meinung zu unserer Geschichte hören, da es hier sicher Menschen gibt, die damit oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben...
Krallen zu lang?: Hi Leute,
also letztens ist mir aufgefallen , dass die Krallen meiner Hamsterdame richtig lang sind.Wenn Kiki im Gehege rumläuft , hat sie...
Krallen schneiden leicht gemacht...: Hallo heute war mal wieder TÜV und alle lassen sich relativ problemlos die Krallen schneiden außer..... Mal wieder MERLE sie ist nch kein Jahr alt...
Auswintern - Vitamine - Nahrung: Hallo Leute, :)
1. Frage
Ich habe vor meine Griechische LSK mitte Feb. bzw Anfang März auszuwintern.
Sie überwintert gut gelagert im Kühlschrank...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.