Krallen schneiden

Diskutiere Krallen schneiden im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; HI! Ich habe derzeit etliche Kanaris mit dunklen Krallen. Bald ist kürzen angesagt, aber ich kann die Ader in den Krallen nicht sehen. Gibt es...
C

Carusine

Beiträge
5
Reaktionen
0
HI!

Ich habe derzeit etliche Kanaris mit dunklen Krallen. Bald ist kürzen angesagt, aber ich kann die Ader in den Krallen nicht sehen. Gibt es eine Fraustregel, wie kurz man die Krallen schneiden kann, ohne den Vogel zu verletzen? Wie macht Ihr das?

LG Carusine
 
14.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krallen schneiden . Dort wird jeder fündig!
L

l.diehl

Beiträge
3
Reaktionen
0
Es werde Licht!

Ich würde mal ein Licht nehmen und damit unter die Krallen leuchten. Die Adern sollten dann zu sehen sein. Aufpassen, dass das Licht nicht in das Auge des Tieres geht! Dann vielleicht ein Stück unter dem Aderende kürzen.

LG!
 
Thema:

Krallen schneiden

Krallen schneiden - Ähnliche Themen

  • krallen schneiden?

    krallen schneiden?: Hallo Meine beiden kanarienvögel haben lange krallen. Deshalb habe ich mir auch einen krallenschneider für die beiden gekauft.aber muss man beim...
  • Krallen lang

    Krallen lang: Hallöle, meine zwei Kanaries haben so lange Krallen. Jetzt frag ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, sie ihnen zu kürzen. Was meint ihr? LG...
  • Krallen lang - Ähnliche Themen

  • krallen schneiden?

    krallen schneiden?: Hallo Meine beiden kanarienvögel haben lange krallen. Deshalb habe ich mir auch einen krallenschneider für die beiden gekauft.aber muss man beim...
  • Krallen lang

    Krallen lang: Hallöle, meine zwei Kanaries haben so lange Krallen. Jetzt frag ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, sie ihnen zu kürzen. Was meint ihr? LG...