Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ?

Diskutiere Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Ich habe 4 Wellensittiche aber eben ist leider einer gestorben :( also sind es jetzt nur noch 3 nun weiß ich nicht ob ich einen neuen kaufen soll...
  • Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ? Beitrag #1
N

Nicki95

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 4 Wellensittiche aber eben ist leider einer gestorben :( also sind es jetzt nur noch 3 nun weiß ich nicht ob ich einen neuen kaufen soll oder nicht denn die 4 haben immer zusammen gekuschelt also in zweier Gruppen so ich weiß ja nun nicht wie die drei jetzt kuscheln will nämlich nicht dass einer sich einsam fühlt ich will aber jetzt auch nicht einen kleiner Wellensittich rein setzen nicht dass die sich zanken oder so denn wenn man ja einer aus der Zoohandlung holt dann sind die ja eigendlich immer recht jung kann mir jemand helfen ?

• Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ? Beitrag #2
J

Jackhead

Punkte Reaktionen
0

AW: Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ?

hi
Also mal ein paar fragen an dich: 1. sind die anderen jetzt traurig das einer fehlt?
2. Bist du traurig über den Verlust? 3. Willst du unbedingt 4 wellensittiche oder reichen dir 3?
und letzte frage: ist jetzt einer beim kuscheln ausgeschlossen?
Wenn du die fragen beantwortest wirst du sicherlich merken ob ein neuer 4. wellensittich nötig ist für die 3 anderen oder nicht.

lg

Thema:

Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ?

Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben