welche tiere habt ihr so?

Diskutiere welche tiere habt ihr so? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, welche haustiere+rasse habt ihr eigentlich so? ;-)
S

stella eileen

Gast
Hallo, welche haustiere+rasse habt ihr eigentlich so? ;-)

30.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche tiere habt ihr so? . Dort wird jeder fündig!
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0
Wir haben eine Rübe, sie ist eine Podengo Portugues-Hündin. Dann haben wir noch vier Achatschnecken: Boerne, Thiel, Alberich und seit kurzem dabei Baby McQueen.
Wir füttern noch zwei Streunerkatzen (einen Kater und eine Katze), wobei die Katze eigentlich schon zur Familie gehört.
Das wars auch schon. Naja, im Garten wird sich sicher noch der eine oder andere Igel und die eine oder andere Maus finden... :D

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
542
Zu meinen Tieren gehören:
2 Katzen, 5 Vogelspinnen, 3 Schlangen, einige Wandelde Blätter, viele Stabheuschrecken, einige Achatschnecken, 1 Skorpion, 1 Blauzungenskink, 2 asiatische Huntertfüsser
hmm das waren ja schon alle :178

markuss

markuss

Reaktionen
0
Ich habe eine Katze (kein Kater), das war auch schon

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.689
Mit uns leben Geli, ein Zwergpudel und 3 Meerschweinchen:smile:

L

layka

Reaktionen
0
Hallo ich habe 1 Hündin layka sie ein labrador /Windhund Mix
1 kater Ekh und 4 katzen (1 davon ist eine Main conne)
1 rammler und 1 häsin
6 meeris 600 liter aquarium und 1 Igel in pflege

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
419
Hallöchen,
wir haben einen Hund Pocadan (Irish Kerry Beagle)
5 Katzen = 2 BKH und zwei plüschige Mixe aus Spanien und Italien
2 Axolotl
Gruß
Rewana

M

marie382

Reaktionen
0
ich habe einen Bolonka Zwetna und ein Aquarium.
Momentan ist noch der Wellensittich meines bruders bei mir :)

L

Lanica

Gast
Ich hab momentan eigentlich viel zu wenig Tiere.
2 Lastrami-Katzen (beide weiblich, 3 und 15 Jahre alt; verstehen sich trotz des Altersunterschieds super),
2 Nymphensittiche (ein blinder Hahn, 28 Jahre; und eine halbblinde Henne, 35 Jahre)
und ein 200l-Aquarium mit Fischen aus dem Amazonasbereich

Persephone

Persephone

Schildis <3
Reaktionen
0
Ich habe zwei Griechische Landschildkröten (Gaia und Uranos), eine Missisippi-Höckerschildkröte (Fritzi), zwei Meeries (Nemo und Henri, Henri gehört eigentlich meiner Schwester), ein Aquarium mit drei Schwertträgern (Excalibur, Elsa und Nyx), zwei Albinoantennenwelsen (Big Boss und Mimmi), einem Jumbo Dornenauge (Mephisto), einem Orangene Zwergkrebs (Captain Jack Sparrow) und fünf Amanogarnelen und einen Garten voller Wildtierchen.

Vany924

Vany924

Reaktionen
0
Momentan haben wir nur 3 Kaninchen: Panda (Löwenkopf). Kiri (Kleinsilber) und Yuki (Widder).
Sind noch am überlegen, ob wieder ein Hamster einziehen darf. :)

F

Fify

Reaktionen
0
ich habe 2 perserkatzen und 1 zwergschnauzer:)

A

Alpaca

Reaktionen
0
Ich habe zwar momentan keine aber ein Kumpel von mir hat ein bulldogge, zwei kaninchen und ein Aquarium :)
Also ein kleinen Zoo hehe

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.689
Nach über 40 Jahren Meerschweinchenhaltung,nebenbei auch noch ein paar Jahre Zwergpudel haben wir nun seit mitte April nur Noch Elli, eine süße kleine Tigerkatze:s040

M

Malte

Reaktionen
0
Ich habe 2 zwei Hündinnen Amidala (Mix Rasse) und Lotta (jackawawa), 4 Laufenten, 2 Amerikanische Peking Enten, 15 Hühner, das habe ich an Hof tieren. Im Haus habe ich dann noch eine Meise und zwei Aquarium, eines mit Fischen, Muscheln und Schnecken,
Und das andere mit Schnecken, Blutegeln und Fischen.
Und demnächst bekommen wir Zuwachs mit 12-15 Wachteln.
Und das wars dann leider auch schon.

Thema:

welche tiere habt ihr so?

welche tiere habt ihr so? - Ähnliche Themen

• (OT) von "Wie viele Tiere habt ihr"?

(OT) von "Wie viele Tiere habt ihr"?: @Candy:Was wirt aus dem Hasenkaninchen?
  • Wieviel Tiere habt Ihr?

Wieviel Tiere habt Ihr?: Huhu, wollte mal Fragen, wieviel Tiere Ihr so daheim habt. Wir haben: 3 EHk Katzen 1 Goldidame und Ihr?
  • Wielange habt ihr schon Tiere?

Wielange habt ihr schon Tiere?: Hallo, wielange habt ihr schon Tiere, mein aller erstes Tier bekam ich mit 6 Jahren zu meinem Geburstag von meiner Tante, es war ein...
  • Wie viel euro habt ihr für eure tiere im monat

Wie viel euro habt ihr für eure tiere im monat: HEy ich wolte frage wie viel euro habt ihr für eure tiere zuverfügung. Ich bekommen 120 euro im monat zu verfügungdavon gebe ich 70 euro für...
  • was habt ihr für tiere?

was habt ihr für tiere?: ich habe ein meerschweinchen, ein baby kaninchen und ein paar enten