Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Rennmaus: Vergesellschaftungen Forum im Bereich Rennmäuseforum; Hallo! Meine Rennmaus Leyla ist seit kurzem allein, denkt ihr ich sollte ihr wieder eine Partnerin geben, wie ist das eigentlich mit der...
S

stella eileen

Gast
Hallo! Meine Rennmaus Leyla ist seit kurzem allein, denkt ihr ich sollte ihr wieder eine Partnerin geben, wie ist das eigentlich mit der Vergesellschaftung, ist das schwierig? lg:confused:

30.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vergesellschaftung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Vergesellschaftung

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Anfänger braucht Hilfe :)

Anfänger braucht Hilfe :): Hallo :) Ich und mein Freund haben vor 3 Wochen eine einsame 1 - 1/2 Jahre alte Wüstenrennmaus übernommen (Lucky) Sie kam ursprünglich als...
  • Mit 4 Jahren noch neu vergesellschaften?

Mit 4 Jahren noch neu vergesellschaften?: Hallo zusammen! Letzte Woche mussten wir unseren Poldi einschläfern lassen. Nun sitzt sein Bruder Nepomuk allein in seinem großen Käfig... Er...
  • Brauche Hilfe bei Vergesellschaftung von drei Rennermännern!

Brauche Hilfe bei Vergesellschaftung von drei Rennermännern!: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren kompetenten Rat bei einer Vergesellschaftung. Folgende Vorgeschichte: Vor einer Woche habe ich mir aus dem...
  • Vergesellschaftung: ja oder nein?

Vergesellschaftung: ja oder nein?: Hallöle! Hatte ja schon geschrieben, was bei mir letzte Woche los war. Nun steh ich vor dem Problem, ob ich Snow nun wieder neu vergesellschaften...
  • Vergesellschaftung eines älteren Bockes

Vergesellschaftung eines älteren Bockes: Hey, also ich habe es mit Böckchen und kastrierten Böckchen probiert, meiner ist nicht kastriert. Er ist mittlerweile etwas zu alt wie ich finde...
  • Vergesellschaftung eines älteren Bockes - Ähnliche Themen

• Anfänger braucht Hilfe :)

Anfänger braucht Hilfe :): Hallo :) Ich und mein Freund haben vor 3 Wochen eine einsame 1 - 1/2 Jahre alte Wüstenrennmaus übernommen (Lucky) Sie kam ursprünglich als...
  • Mit 4 Jahren noch neu vergesellschaften?

Mit 4 Jahren noch neu vergesellschaften?: Hallo zusammen! Letzte Woche mussten wir unseren Poldi einschläfern lassen. Nun sitzt sein Bruder Nepomuk allein in seinem großen Käfig... Er...
  • Brauche Hilfe bei Vergesellschaftung von drei Rennermännern!

Brauche Hilfe bei Vergesellschaftung von drei Rennermännern!: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren kompetenten Rat bei einer Vergesellschaftung. Folgende Vorgeschichte: Vor einer Woche habe ich mir aus dem...
  • Vergesellschaftung: ja oder nein?

Vergesellschaftung: ja oder nein?: Hallöle! Hatte ja schon geschrieben, was bei mir letzte Woche los war. Nun steh ich vor dem Problem, ob ich Snow nun wieder neu vergesellschaften...
  • Vergesellschaftung eines älteren Bockes

Vergesellschaftung eines älteren Bockes: Hey, also ich habe es mit Böckchen und kastrierten Böckchen probiert, meiner ist nicht kastriert. Er ist mittlerweile etwas zu alt wie ich finde...