7 jähriges Widderchen sucht Freundin NRW

Diskutiere 7 jähriges Widderchen sucht Freundin NRW im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Leider ist eins unserer Kaninchen vor kurzem verstorben. Jetzt haben wir noch ein kastriertes Widderchen, das dringend eine Freundin in seinem...
A

Anikeale

Reaktionen
0
Leider ist eins unserer Kaninchen vor kurzem verstorben. Jetzt haben wir noch ein kastriertes Widderchen, das dringend eine Freundin in seinem alter sucht (6 oder älter). Er lebt im Sommer draußen. Nachts im Stall, tagsüber in einem großen Auslauf. Im Winter läuft er frei im Schuppen. Also ist immer für genug Auslauf gesorgt :)
Es wäre schön wenn wir eine neue Partnerin finden würden, ansonsten geben wir ihn leider ab.

19.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 7 jähriges Widderchen sucht Freundin NRW . Dort wird jeder fündig!
Buck

Buck

Reaktionen
0

AW: 7 jähriges Widderchen sucht Freundin NRW

Huhu, ich wollte mal drauf hinweisen evtl. im Tierheim zu schauen. Oder hast du ein Problem ein Einzelkaninchen zu finden? Das ist immer etwas schwierig! Mein Beileid wegen der Dame :(

Liebe Grüße, Buck!

A

Anikeale

Reaktionen
0

Huhu, ich wollte mal drauf hinweisen evtl. im Tierheim zu schauen. Oder hast du ein Problem ein Einzelkaninchen zu finden? Das ist immer etwas schwierig! Mein Beileid wegen der Dame :(

Liebe Grüße, Buck!
Wir haben schon in so vielen Tierheimen geguckt, aber die hatten leider entweder nur Paare oder männliche Kaninchen. Ich hätte nie gedacht das es so schwer ist ein Kaninchen zu finden :/

Buck

Buck

Reaktionen
0

Hmm man scheint auch hier im Forum lieber Jungs statt Mädels abzugeben. Ich wollte ja jetzt auch wieder meine Kaninchengruppe auffrischen und habe ewig gebraucht ein Weibchn zu finden (habe 5 Monate gesucht) nun habe ich eine gefunden, wobei ich musste trotzdem knapp 3h dafür fahren bzw. meine Mutter. Nun kommen noch ein paar Rammler und dann werden sie alle vergesellschaftet :)

Ich hoffe du findest was, aber toll dass du dem Zoohandel ausdem Weg gehst.

A

Anikeale

Reaktionen
0

Haben gerade eine Freundin gefunden, das Thema kann also geschlossen werden :)

Thema:

7 jähriges Widderchen sucht Freundin NRW

7 jähriges Widderchen sucht Freundin NRW - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
  • 58285 Lotti 7-jährige Widderhäsin sucht neues Zuhause

58285 Lotti 7-jährige Widderhäsin sucht neues Zuhause: Name: Lotti Alter: geb. März 2006 Geschlecht: weiblich, nicht kastriert Rasse: Zwergwidder Lotti lebt seit 7 Jahren bei uns...
  • 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause: Name des Tieres/der Tiere: Schnute Alter: 2Jahre Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden...
  • 458xx Fufu sucht Gnadenplatz

458xx Fufu sucht Gnadenplatz: Hey ihr Lieben, Ich suche für meinen Fufu eine neue Bleibe, in der er seine letzten Monate oder Jahre noch mit neuen Kumpels verbringen kann. Er...
  • Karlchen sucht Gesellschaft in Berlin o. Umgebung

Karlchen sucht Gesellschaft in Berlin o. Umgebung: Da meine Kinder mittlerweile erwachsen geworden sind und ihre eigenen Wege gehen, möchte ich die Kaninchenhaltung aufgeben. Aus diesem Grund suche...