kitten 4 tage alt

Diskutiere kitten 4 tage alt im Kittenernährung Forum im Bereich Trächtigkeit; ich habe eine frage. ist es noch in rahmen, wenn die kitten pro tag unter 10gr. zunehmen ? eine sogar nur 4-6gr
D

Daya

Reaktionen
0
ich habe eine frage.

ist es noch in rahmen, wenn die kitten pro tag unter 10gr. zunehmen ? eine sogar nur 4-6gr

12.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kitten 4 tage alt . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.611

AW: kitten 4 tage alt

Bitte frag da vorsichtshalber den Tierarzt. Ich wieß nicht wieviel Kitten pro Tag zunehmen müssen. Evt. kannst du dann mit Aufzuchtmilch etwas beifüttern.

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
26

10 gr pro Tag sind meine ich gut, aber das eine ist ein bissl wenig denk ich. Ich würde auch auf jeden Fall da morgen früh anrufen und nachfragen, evtl musst du zufüttern.

Ich drück die Daumen

D

Daya

Reaktionen
0

ja ich muss zufüttern. die mama hat zu wenig milch. durch zufüttern haben sie jetzt gut zu genommen, ausser einer, der hat heute das erste mal aus der flasche getrunken. er war hartnäkig gewesen.

AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0

Schön, das es aufwärts geht! Aber hören Sie mal Frau Daya, wo sind denn die Fotos?? Hm? Hast Du noch keine eingestellt oder hab ich die einfach nicht gefunden? Schande über Dich! :D

Aber naja, Du hast ja jetzt sicher viel Arbeit am Bein, oder geht das noch?

D

Daya

Reaktionen
0

es geht. doll arbeit macht es nicht. sie wachsen und gedeihen. wegen die fotos , habe ich schon geschaut wie es geht aber habe es noch raus gefunden aber ich will es noch machen

Thema:

kitten 4 tage alt

kitten 4 tage alt - Ähnliche Themen

• Kitten nehmen nicht zu

Kitten nehmen nicht zu: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Vor ca. 4 Wochen wurde vor unserem Haus eine Katze abgegeben. Wir fanden sie vor unserer Haustür in...