Goldi nagt am Gitter

Diskutiere Goldi nagt am Gitter im Krankheiten Forum im Bereich Hamster; Hallo zusammen. Und zwar hab ich folgendes problem: Mein Goldi "Sparki" nagt seit letzter Nacht am Gitter. Er hat einen riesigen Käfig mit...
C

Carina94

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Und zwar hab ich folgendes problem:
Mein Goldi "Sparki" nagt seit letzter Nacht am Gitter.

Er hat einen riesigen Käfig mit den Maßen 120x60 und kriegt auch täglich seinen Auslauf.

Er ist jetzt über 6 Wochen alt und ich hab ihn seit Mittwoch.

Soll ich ihm mehr Auslauf gewähren?
Jetzt hat er so ca. eine Stunde Auslauf (ca. 8m2)

Liebe Grüße aus Österreich

11.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goldi nagt am Gitter . Dort wird jeder fündig!
NicoTina

NicoTina

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Hallo,

naja zu viel Auslauf und zu viel Platz gibt es ja nicht ;)

Eine Freundin hat das Problem mit ihren Rennmäusen, die haben einen riesigen Käfig mit vielen Etagen und ganz viel zum Wuseln, und auch die Nagen am Gitter... Vielleicht ist es aber auch Betteln? Kriegt er nach dem Nagen immer was zu Futtern? Oder darf dann raus?

LG
Jenny

C

Carina94

Reaktionen
0
Futter bekommt er bevor ich schlafen gehe.
Und sobald er merkt, dass ich weggehe, fängt er an zu nagen.

Meistens lass ich ihn dann weitere 10 min seinen Auslauf und dann ist kurze zeit ruhe.

LG Carina

NicoTina

NicoTina

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Dann versuch doch mal, ihn nicht zu beachten, wenn er nagt.
Also lass ihn mal erst in den Auslauf und fütter ihn dann und wenn er dann nagt, beachte ihn nicht.
Ob es klappt, kann ich natürlich nicht versprechen... Aber es wäre wohl einen Versuch wert...

C

Carina94

Reaktionen
0
Werd's mal versuchen.
danke für den Tipp :)

lg Carina

B

bmwiest123

Reaktionen
0
Er ist irgendie gestresst lass ihn mal ne Woche in ruhe

Thema:

Goldi nagt am Gitter

Goldi nagt am Gitter - Ähnliche Themen

• Goldi kraut sich heute oft

Goldi kraut sich heute oft: Meine Goldi ist wach und das erste was sie machte sie kratzt sich oft und putzt sich oft aber sie rennt Rum und geht aufs Rad und im Tunnel sie...
  • Goldi frisst nicht mehr

Goldi frisst nicht mehr: Hallo :) Leider frisst mein alter Goldi (ist ein Weibchen, etwas über 2 Jahre alt) nun seit 3 Tagen überhaupt nichts mehr - habe allerhand...
  • Hamster nagt wie irre am Gitter

Hamster nagt wie irre am Gitter: Ich habe seit gestern meinen Hamster und er nagt wie verrückt an den Gitterstäben sobald ich im Raum bin. Woran kann das liegen ? ( Auslauf hatte...
  • Idealgewicht für 6-7 Wochen alten Goldie

Idealgewicht für 6-7 Wochen alten Goldie: Irgendwie lässt's mich nicht los, ich frag lieber mal. :jap: Wie schwer sollte ein ca. 6 1/2 Wochen alter ca. 7 cm langer Goldhamster sein...
  • Goldi alt oder Goldi krank

Goldi alt oder Goldi krank: Also ich habe einen Goldhamster, der ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt. Sie hat sich vor kurzem das Auge raus gedrückt, das ist jetzt aber wieder in...
  • Goldi alt oder Goldi krank - Ähnliche Themen

• Goldi kraut sich heute oft

Goldi kraut sich heute oft: Meine Goldi ist wach und das erste was sie machte sie kratzt sich oft und putzt sich oft aber sie rennt Rum und geht aufs Rad und im Tunnel sie...
  • Goldi frisst nicht mehr

Goldi frisst nicht mehr: Hallo :) Leider frisst mein alter Goldi (ist ein Weibchen, etwas über 2 Jahre alt) nun seit 3 Tagen überhaupt nichts mehr - habe allerhand...
  • Hamster nagt wie irre am Gitter

Hamster nagt wie irre am Gitter: Ich habe seit gestern meinen Hamster und er nagt wie verrückt an den Gitterstäben sobald ich im Raum bin. Woran kann das liegen ? ( Auslauf hatte...
  • Idealgewicht für 6-7 Wochen alten Goldie

Idealgewicht für 6-7 Wochen alten Goldie: Irgendwie lässt's mich nicht los, ich frag lieber mal. :jap: Wie schwer sollte ein ca. 6 1/2 Wochen alter ca. 7 cm langer Goldhamster sein...
  • Goldi alt oder Goldi krank

Goldi alt oder Goldi krank: Also ich habe einen Goldhamster, der ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt. Sie hat sich vor kurzem das Auge raus gedrückt, das ist jetzt aber wieder in...