Es geht schon wieder los...

Diskutiere Es geht schon wieder los... im Tierschutz Forum im Bereich Community; Olympiade in Sotschi: Straßenhunde sollen "beseitigt" werden - Tierfreunde zeigen sich empört Bereits 16.230 Unterschriften in nur 10 Tagen...
02.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es geht schon wieder los... . Dort wird jeder fündig!
Alfine

Alfine

mit Alfi im Herzen
Reaktionen
0
Das darf nicht wahr sein :(

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22
Ês hat nie aufgehört....

AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0
Ja, leider finden solche "Beseitigungen" täglich irgendwo statt - sie sind nur nicht in den SChlagzeilen.

Aber wenn man die Möglichkeit hat irgendwo mit seinem Namen zu protestieren, sollte man das nutzen. Hoffentlich bringt es was... irgendwas...

Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
0
Hi Gala,
klar. Du hast recht. Nur wird der Tiermord nun wieder forciert durchgeführt, damit der Sport einen ordentlichen Austragungsort vorfindet und die Sponsorengelder fließen.

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22
Ja ich weiss schon..

Bestimmte Länder die sich was Menschen und Tierrechte angehen noch auf dieser Entwicklungsstufe befinden, gehören einfach von solchen Events ausgeschlossen..die dicken Gelder die da fliessen davon sehen die Länder und Stätte doch eh nichts..:/

Thema:

Es geht schon wieder los...

Es geht schon wieder los... - Ähnliche Themen

• Auslandstierschutz, es geht auch anders!

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
  • Grausamer gehts nicht

Grausamer gehts nicht: Mal wieder ein schrecklicher Fall von Tierquälerei. Hoffe ich darf das hier kopieren.
  • Ein Tierheim in Polen... es geht Berg auf!

Ein Tierheim in Polen... es geht Berg auf!: Der Verein Freundeskreis „Die Vergessenen“ – ja ihr hört richtig, wir sind nun ein Verein^^ - war am 19.08.2006 mal wieder im Tierheim Dluzynie...
  • Ohne Worte - es geht um Wildfänge ....

Ohne Worte - es geht um Wildfänge ....: Hallo Ihr Seht euch das einfach mal an . Ich hab das aus unserem Partnerforum . Nach dem ich das angesehen habe , mir fehlen die Worte . Das...
  • Tierschutz geht uns alle an!

Tierschutz geht uns alle an!: Hallo Ihr! Seit wenigen Sekunden ist das Tierschutz-Projekt Tierqualen.de online - lest dort über das weltweite Leid der Tiere, diskutiert im...
  • Tierschutz geht uns alle an! - Ähnliche Themen

• Auslandstierschutz, es geht auch anders!

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
  • Grausamer gehts nicht

Grausamer gehts nicht: Mal wieder ein schrecklicher Fall von Tierquälerei. Hoffe ich darf das hier kopieren.
  • Ein Tierheim in Polen... es geht Berg auf!

Ein Tierheim in Polen... es geht Berg auf!: Der Verein Freundeskreis „Die Vergessenen“ – ja ihr hört richtig, wir sind nun ein Verein^^ - war am 19.08.2006 mal wieder im Tierheim Dluzynie...
  • Ohne Worte - es geht um Wildfänge ....

Ohne Worte - es geht um Wildfänge ....: Hallo Ihr Seht euch das einfach mal an . Ich hab das aus unserem Partnerforum . Nach dem ich das angesehen habe , mir fehlen die Worte . Das...
  • Tierschutz geht uns alle an!

Tierschutz geht uns alle an!: Hallo Ihr! Seit wenigen Sekunden ist das Tierschutz-Projekt Tierqualen.de online - lest dort über das weltweite Leid der Tiere, diskutiert im...