Meine kleinen Wegelagerer

Diskutiere Meine kleinen Wegelagerer im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Immer wenn wir durch unseren Park gehen, werde ich bereits sehnsüchtig erwartet ... um ein Leckerlie zu ergaunern ...dann fliegen sie...
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.001
Reaktionen
5.098
Immer wenn wir durch unseren Park gehen, werde ich bereits sehnsüchtig erwartet





... um ein Leckerlie zu ergaunern





...dann fliegen sie zur Brücke






...da leg ich ihnen noch einige aufs Geländer





...und dann ein freundliches Tschüssi

 
01.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine kleinen Wegelagerer . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.802
Reaktionen
90
Toll, Rabenvögel sind sehr schlau und wenn sie einmal raushaben von wem sie etwas bekommen sind sie immer da.:W:W
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.919
Reaktionen
22
Oh Krähen sind klasse..ich hab sie früher auch gefüttert, leider wurden sie immer distanzloser und haben zum Beispiel die Hunde angegriffen, uns gestalkt..da hab ich das lieber wieder sein lassen, ebenso wie andere Hundehalter hier im Stadtteil.

Aber geniale Tiere und wunderschön ;IU
 
Nena

Nena

Beiträge
36
Reaktionen
0
Raben sind wirklich sehr schlau.Allerdings können sie auch sehr aufdringlich werden,wenn sie etwas haben möchten.So wie die Möwen an der See.An unserem letzten Urlaub an der Nordsee haben wir mal den Fehler gemacht und die Seemöwen gefüttert.Die waren so aufdringlich,wir sind die gar nicht mehr losgeworden.Die haben uns regelrecht attakiert.Seitdem bin ich mit dem Füttern vorsichtig geworden.
 
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Beiträge
3.234
Reaktionen
0
Oh, wir haben hier sooooo viele Raben - wenn ich da anfangen würde zu füttern... uff. Ich sag nur "Hitchcock".
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.001
Reaktionen
5.098
Sie halten immer ihren Sicherheitsabstand ein und wenn man zu nahe kommt, fliegen sie weg.
 
Thema:

Meine kleinen Wegelagerer

Meine kleinen Wegelagerer - Ähnliche Themen

  • Kleine Hungertaube

    Kleine Hungertaube: Hallo. Seit gestern sind wir Ersatzeltern einer kleinen Hungertaube mit extremem Milbenbefall. Eigentlich halte ich ja nix davon, offensichtlich...
  • Brauche dringend Hilfe! Kleine Taube!!!

    Brauche dringend Hilfe! Kleine Taube!!!: Hallo, ihr! ich bin gerade mit meiner Freundin, mit Lucky, unserem Hund gegangen! Lucky hat eine taubenmutter aufgeschreckt! Danach haben wir ein...
  • Brauche dringend Hilfe! Kleine Taube!!! - Ähnliche Themen

  • Kleine Hungertaube

    Kleine Hungertaube: Hallo. Seit gestern sind wir Ersatzeltern einer kleinen Hungertaube mit extremem Milbenbefall. Eigentlich halte ich ja nix davon, offensichtlich...
  • Brauche dringend Hilfe! Kleine Taube!!!

    Brauche dringend Hilfe! Kleine Taube!!!: Hallo, ihr! ich bin gerade mit meiner Freundin, mit Lucky, unserem Hund gegangen! Lucky hat eine taubenmutter aufgeschreckt! Danach haben wir ein...