Kranke Krabben gekauft

Diskutiere Kranke Krabben gekauft im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi, ich habe in einem Tiergeschäft für unser Aquarium vor 2 Monaten Krabben gekauft und kurze Zeit später sind 6 Fische, v. a. Guppys gestorben...
M

Mala80

Reaktionen
0
Hi,
ich habe in einem Tiergeschäft für unser Aquarium vor 2 Monaten Krabben gekauft und kurze Zeit später sind 6 Fische, v. a. Guppys gestorben. Da waren die Krabben wohl krank oder wie sehr ihr das? Hätte ich beim Kauf der Tiere etwas anders machen sollen und sollte ich den Tierladen informieren? Danke für eure Hinweise... Mittlerweile scheint es den restlichen Fischen gutzugehen und den Krabben und Welsen auch...

Zuletzt bearbeitet:
30.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kranke Krabben gekauft . Dort wird jeder fündig!
K

Kirschblüte

Reaktionen
0
Bei so wenigen Infos kann man keine Einschätzung abgeben.
Wie groß ist das Aquarium?
Wie ist der genaue Besatz?
Wie sind die Wasserwerte?
Was für Fische sind gestorben?
Um was für eine Art von Krabben handelt es sich genau?
Wie waren die Symptome der gestorbenen Fische?

Thema:

Kranke Krabben gekauft

Kranke Krabben gekauft - Ähnliche Themen

• roter antennenwels. krank??

roter antennenwels. krank??: hallo ich brauche rat, vor ca. einer woche habe ich mir einen roten antennenwels angeschafft. er bekam zwei tage später einen ganz dicken bauch...
  • Trächtig oder krank?

Trächtig oder krank?: Hey Ich habe heute in unserem Aquarium bei einem von unseren Antennenwelse entdeckt, dass er ( sie? ) einen ganz unnatürlich dicken und...
  • Molly krank.

Molly krank.: HI, nachdem jetzt gott sei dank eine weile Ruhe war mti Krankheiten, musste ich heute feststellen, das mein verbliebener Molly an einer Kieme...
  • Fisch krank????

Fisch krank????: Hallo! Ich hab mal ne Frage! Bei meinem Vater im Aquarium schwimmt ein Fisch rum, der seit kurzem eine komische Hautveränderung zeigt. Und zwar...
  • Antennenwels krank???

Antennenwels krank???: Hallo, ich bräuch mal eure Hilfe. Irgendwie finde ich, dass der Wels komisch aussieht. Ist alles in Ordnung mit dem Wels? Sein Verhalten...
  • Antennenwels krank??? - Ähnliche Themen

• roter antennenwels. krank??

roter antennenwels. krank??: hallo ich brauche rat, vor ca. einer woche habe ich mir einen roten antennenwels angeschafft. er bekam zwei tage später einen ganz dicken bauch...
  • Trächtig oder krank?

Trächtig oder krank?: Hey Ich habe heute in unserem Aquarium bei einem von unseren Antennenwelse entdeckt, dass er ( sie? ) einen ganz unnatürlich dicken und...
  • Molly krank.

Molly krank.: HI, nachdem jetzt gott sei dank eine weile Ruhe war mti Krankheiten, musste ich heute feststellen, das mein verbliebener Molly an einer Kieme...
  • Fisch krank????

Fisch krank????: Hallo! Ich hab mal ne Frage! Bei meinem Vater im Aquarium schwimmt ein Fisch rum, der seit kurzem eine komische Hautveränderung zeigt. Und zwar...
  • Antennenwels krank???

Antennenwels krank???: Hallo, ich bräuch mal eure Hilfe. Irgendwie finde ich, dass der Wels komisch aussieht. Ist alles in Ordnung mit dem Wels? Sein Verhalten...