Schöner und Besonderer Katzenname

Diskutiere Schöner und Besonderer Katzenname im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr Lieben, ich hoffe diese Frage wurde nicht schon zu oft gestellt. Ich bin relativ neu im Forum. Ich habe überlegt mir noch eine zweite...
L

Lotta

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe diese Frage wurde nicht schon zu oft gestellt. Ich bin relativ neu im Forum. Ich habe überlegt mir noch eine zweite Katze anzuschaffen. Und würde gern mal einen besonderen Namen wählen. Nicht die typischen Namen sondern etwas ganz ausergewöhnliches. Wie heißen eure Katzen oder Kater denn so?

Ich freue mich auf eure Antworten :)
 
02.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schöner und Besonderer Katzenname . Dort wird jeder fündig!
P

Phade

Beiträge
1.234
Reaktionen
0
Lach....unsere Katzen früher hießen: Mischka, Tigerle, Blacky, Kessy, Arthur usw (und viele - die halbwilden- hatten gar keinen wirklichen Namen sondern eher "Beschreibungen" wie "die kleine rote" oder "der dicke Kater" etc). Also ...weder schön noch besonders ;)
Viel Erfolg bei der Namensuche !
 
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Unsere hat den seeehr exotischen Namen "Mietze".
Caramba wäre ganz nett. Geht für Katzen und Kater.
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.955
Reaktionen
419
Hallöchen,
unsere jetzigen heißen Kimba, Cobra ( genannt dickes Herr Plüsch) und Milly (Miniplüsch).

Die alten Katzen hießen Tom, Jerry, Bienchen, Rambo, Möhrchen, Piet, Mausi, Pumuckel, Teufelchen und Susie.

Toll finde ich z.B. Merlin.
Gruß
Rewana
 
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Mir ist noch "Jones" eingefallen, der gefällt mir gut für einen Kater (so hieß der Kater aus "Aliens"... :) )

Rewanna, "Herr Plüsch" ist gut! :D

Ich finde auch so "Nachnamen-Tiernamen" recht nett wie: Schröder, Schmidt, Kowalski...
 
*Diva*

*Diva*

Beiträge
377
Reaktionen
0
Hallo!

meine Katzen heißen Lina und Maxse. Amy oder Shiva finde ich sehr schön! Habe meine Katzen mit Namen bekommen daher konnte ich noch nicht so kreative sein ;)

Als Kind hatten wir Kater Tom genannt Tommy und Katze Lucky.
 
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Beiträge
4.514
Reaktionen
153
Meine jetzigen Katzen heißen Minou und Artur. Dann hatte ich noch Felix, Jasmin, Luzie, Oskar, Erwin und Yoda.
 
Petunia

Petunia

Beiträge
248
Reaktionen
0
Der Kater meiner Nachbarn heißt "Hank". Schön fände ich auch für
Katzen: Fräulein Smilla, Minerva, Kleopatra, Hermine
Kater: Tiberius, Oskar, Carlito

Viel Spaß noch bei der Namenssuche!!
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
Ich wollt ja Star-Wars Namen oder wenigstens coole amerkanisch klingende sowas wie "Tucker", aber leider hats nur für Luke gereicht..:)

Die anderen sind Emmy, Travis und Freddy

Davor waren Lucy, Jeremy, Leoni, Jones und Pascha ..für letzteren kann ich nichts, ich war jung ^^
 
K

kittygirl

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Lotta,

unsere Katzen zu Hause heißen Leo (Kater), Tyson (Kater) und Piepchen (Katze)... den Namen hat sie bekommen, weil sie nicht Miauen kann,
sondern nur lustige Piepgeräusche von sich gibt, wenn sie was will ;)
Kannte mal nen Kater mit rötlichem Fell, der hieß Mondrian... finde ich persönlich sehr cool
für ne schwarze Katze könnte ich mir Luna gut vorstellen (wie die Katze bei Sailor Moon ^^)
und noch ein letzter Vorschlag: Picasso für nen Kater

Hast du dich denn jetzt schon entschieden?

lg, kittygirl
 
NicoTina

NicoTina

Gurkenschnibbler
Beiträge
623
Reaktionen
0
Eines der Kaninchen, das bei mir wohnt heißt Artemis, auch von Sailor Moon :) Also ich persönlich mag Menschennamen sehr gerne, warum muss man denn für Tiere immer Tiernamen haben? :) Meine Katzen heißen Molle (vom TS den Namen Molly bekommen, aber halt n Dickie, deswegen sagen wir nur Molle) und Mona (hieß vom TS Momo, aber Momo heiße die Katze meiner Eltern.. und da ich Menschennamen mag :) )
 
Emma13

Emma13

Beiträge
106
Reaktionen
0
wie wäre es den mit Talula das heis Tansendes wasser auf einer Afrikanischen sprache Wenn das nicht ausergewönlich ist
 
Thema:

Schöner und Besonderer Katzenname

Schöner und Besonderer Katzenname - Ähnliche Themen

  • Katze schon mit vier Wochen rolling. Was nun.?

    Katze schon mit vier Wochen rolling. Was nun.?: Hallo Leute bin etwas ratlos Meine BKH Katze Luna is gerade ein mal vier Monaten alt und schon Rollig. Ich bin etwas ratlos. Zum kastrieren ist...
  • Schon wieder Streuner

    Schon wieder Streuner: Seit 2 Tagen belagert und wieder ein kleines Streunerchen und jammert was das Zeug hält, sobald er einen von uns sieht. 2 Tage habe ich ihn...
  • Frieda ist da und schon ne Frage

    Frieda ist da und schon ne Frage: Hallo an Alle, am 02.08. hab ich endlich unsere Frieda abgeholt. Sie ist jetzt genau 10 Wochen alt. Ich weiss ist noch ein bisschen zu jung, aber...
  • Kratzbäume - ich finde nichts schönes

    Kratzbäume - ich finde nichts schönes: Meine Katze hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihr einen neuen Kratzbaum schenken. Das Problem ist ich finde nichts hübsches. Was ich bisher...
  • Kätzchen schon mit 9 Wochen weggeben? Von Mutter verstoßen!

    Kätzchen schon mit 9 Wochen weggeben? Von Mutter verstoßen!: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag erstellt und hätte jetzt eine neue Frage, die diesen Beitrag betrifft. Hier wäre der...
  • Ähnliche Themen
  • Katze schon mit vier Wochen rolling. Was nun.?

    Katze schon mit vier Wochen rolling. Was nun.?: Hallo Leute bin etwas ratlos Meine BKH Katze Luna is gerade ein mal vier Monaten alt und schon Rollig. Ich bin etwas ratlos. Zum kastrieren ist...
  • Schon wieder Streuner

    Schon wieder Streuner: Seit 2 Tagen belagert und wieder ein kleines Streunerchen und jammert was das Zeug hält, sobald er einen von uns sieht. 2 Tage habe ich ihn...
  • Frieda ist da und schon ne Frage

    Frieda ist da und schon ne Frage: Hallo an Alle, am 02.08. hab ich endlich unsere Frieda abgeholt. Sie ist jetzt genau 10 Wochen alt. Ich weiss ist noch ein bisschen zu jung, aber...
  • Kratzbäume - ich finde nichts schönes

    Kratzbäume - ich finde nichts schönes: Meine Katze hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihr einen neuen Kratzbaum schenken. Das Problem ist ich finde nichts hübsches. Was ich bisher...
  • Kätzchen schon mit 9 Wochen weggeben? Von Mutter verstoßen!

    Kätzchen schon mit 9 Wochen weggeben? Von Mutter verstoßen!: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag erstellt und hätte jetzt eine neue Frage, die diesen Beitrag betrifft. Hier wäre der...