Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS

Diskutiere Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuseforum; Ich habe eine Gruppe Männchen abzugeben die aus einem älteren Agouti Männchen und 2 seiner jungen schwarzen Söhne besteht. Der Vater ist um die 3...
S

schädling

Reaktionen
0
Ich habe eine Gruppe Männchen abzugeben die aus einem älteren Agouti Männchen und 2 seiner jungen schwarzen Söhne besteht. Der Vater ist um die 3 Jahre, die jungen 2 Monate.
Ich habe noch 2 junge mit 3 Wochen die ab dem 18.4. dazu gesetzt werden können . sie sind ebenfalls agouti.

Eine Gruppe Weibchen, Mutter grauweiß 1 Jahr alt . Es sind 5 Töchter dabei 3 mal schneeweis, 1 mal agouti und 1 mal goldbraun. sie sind um die 2,5 Monate alt. Es muß nicht die ganze Gruppe genommen werden da bei Weibchen die Gefahr besteht dass sie sich irgendwann zerstreiten.

Ich bringe die Tiere evtl vorbei wenns vonn der Richtung passt. Raum 72250

Die Unterbringung sollte besser als den Tierschutzbestimmungen entsprechend sein, bei mir haben sie viel Platz.
Garantiert keine Inzucht.
Die Tiere habe ich aus Notfällen übernommen und kann nur das weiter geben was mir gesagt wurde. Demnach sind sie alle nicht aus Inzucht entstanden. Es gibt keine Anzeichen für Inzucht, alles sind gesund und zutraulich.

Aus Platz und Zeitgründen will ich sie in gute Hände abgeben, ich habe noch einige eigene Tieree.

30.03.2013
A

Anzeige

Gast

K

kitty kat

I LOVE PETS (ALLE)
Reaktionen
0
Hi Schädling,
kann deine Tiere zwar nicht nehmen aber wenn sie dier hier keiner abnimmt gib doch mal bei ebay deine anzeige auf :) das geht (meistens)schneller,meine hab ich da auch her....... Viel Glück:s040

Thema:

Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS

Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!: Meine Rennmäuse Snoopy und Sweety haben niedliche Babys geworfen. Inzwischen sind die 7 Mäuschen ca. 4 Monate alt, putzig und sehr aktiv. Die...
  • Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071

Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071: Leider ist sein Brüderchen an einer Lungenentzündung gestorben. Der kleine Powder sucht nun ein neues Zuhause. Er war nicht krank (das ganze ist 2...
  • 3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern

3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern: Hallo, möchte meine 3 kleinen Rennmaus Böckchen abgeben. War gestern(12.06.2012)beim Tierarzt,habe sie 6 kleinen nach geschlechtern getrennt und...
  • Rennmaus männlich 47608

Rennmaus männlich 47608: Standort des Tieres:Geldern Fahrmöglichkeiten:/ Rasse:Rennmaus Alter:5 Monate Geschlecht, kastriert:männlich,nicht kastriert Grund der...
  • Rennmaus männlich 47608 - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!: Meine Rennmäuse Snoopy und Sweety haben niedliche Babys geworfen. Inzwischen sind die 7 Mäuschen ca. 4 Monate alt, putzig und sehr aktiv. Die...
  • Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071

Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071: Leider ist sein Brüderchen an einer Lungenentzündung gestorben. Der kleine Powder sucht nun ein neues Zuhause. Er war nicht krank (das ganze ist 2...
  • 3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern

3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern: Hallo, möchte meine 3 kleinen Rennmaus Böckchen abgeben. War gestern(12.06.2012)beim Tierarzt,habe sie 6 kleinen nach geschlechtern getrennt und...
  • Rennmaus männlich 47608

Rennmaus männlich 47608: Standort des Tieres:Geldern Fahrmöglichkeiten:/ Rasse:Rennmaus Alter:5 Monate Geschlecht, kastriert:männlich,nicht kastriert Grund der...