Kleiner Saugwels

Diskutiere Kleiner Saugwels im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallöchen ... Ich habe in meinem Aqua nun leider nur noch einen kleinen Saugwels. Die anderen scheinen den Transport und die damalige größe des...
ezzywave

ezzywave

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallöchen ...

Ich habe in meinem Aqua nun leider nur noch einen kleinen Saugwels.
Die anderen scheinen den Transport und die damalige größe des Beckens nicht verkraftet zu haben - leider.
Jetzt mache ich mir jedoch um meinen letzten Wels auch noch Sorgen.

Meine Schwertträger scheinen Ihm in dem kleinen Becken schon ordentlich zugerichtet zu haben.
Nun hat er an der Rückenflosse links davon quasi eine große Beule und meiner Meinung nach schon
üble Abschürfungen. Eine sehr Aufgeregte Atmung im vergleich zum normalzustand.
Auch verhält er sich eher ruhig, hockt meist nur noch in einer ecke oder klammert dich an die pflanzen.

Kann ich da irgendwas tun, damit es ihm wieder besser geht!?
Immerhin wird er nun im größeren Becken von den anderen in ruhe gelassen.

Da ich ja nur noch einen habe wollte ich mir auch beim händler noch welche dazuholen.
Da dieser ja Gesellschaft brauch.
 
01.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleiner Saugwels . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kleiner Saugwels