Guter Tipp fürs Saubermachen von Kaninchenklos..

Diskutiere Guter Tipp fürs Saubermachen von Kaninchenklos.. im Kaninchen: Haltung Forum im Bereich Kaninchen; Hallo! Ich hab nochmal einen guten Tipp für das Saubermachen von Hasenklos. Meine Kaninchen pinkeln da ganz gut rein und deshalb ist nach dem...
S

SchnuckiputzisFLMS

Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab nochmal einen guten Tipp für das Saubermachen von Hasenklos.
Meine Kaninchen pinkeln da ganz gut rein und deshalb ist nach dem auswaschen immer noch unten eine gelbe Schicht, die nicht weggeht. Ich hab mal nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass das Harnsäure ist. Die geht supergut weg, wenn man einfach ein bischen lauwarmes Wasser und Zitronensäure reinmacht. Man wartet einfach ca. 1 Stunde und alles löst sich von alleine. War so verblüfft, weil ich schon alles andere versucht hatte und deshalb wollte ich es einfach mal als Tipp weitergeben.

Liebe Grüße von SchnuckiputzisFLMS :H

14.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guter Tipp fürs Saubermachen von Kaninchenklos.. . Dort wird jeder fündig!
Hamstermami

Hamstermami

Reaktionen
0
Hey, danke für den Tipp. Ich habe gerade einen Käfigg verkauft und der war voll Pippiflecken. Das sieht unschön aus und wirkt unsauber. Jetzt probier ich das mal. Muss man wirklich eine Stunde das Zitronenwasser einwirken lassen? So lange lass ich die Unterschale aber nicht in der Badewanne. Wegen den Hasis, wenn die mal müssen.

LG

FarbmausMareike

FarbmausMareike

muss gerade aufräumen :P
Reaktionen
0
wirklich nett von dir, dass du deine tipps hier weitergibst. ist das bei farbmäusen genauso??

Thema:

Guter Tipp fürs Saubermachen von Kaninchenklos..

Guter Tipp fürs Saubermachen von Kaninchenklos.. - Ähnliche Themen

• Kaninchen mit Meerschweinchen. Get das gut?

Kaninchen mit Meerschweinchen. Get das gut?: Hallo alle zusammen, Ich habe 1 Kaninchen das einsam ist und ein Partner braucht. jetzt binn ich am überlegen: Eigentlich würde ich ein Kaninchen...
  • Sind harte Brötchen wirklich nicht so gut ???

Sind harte Brötchen wirklich nicht so gut ???: Hallo ich habe mal gelesen das harte Brötchen nicht so gut für Kaninchen sind stimmt das und wenn ja was könnte ich meinem Kaninchen sonst noch...
  • Haben es meine Ninchen gut?

Haben es meine Ninchen gut?: Hi! Ich habe die letzten zwei Wochen Urlaubsvertretung gemacht bei einer Freundin. Sie hat zwei Kaninchen. Diese bewohnen ein 15qm Gehege, direkt...
  • Würde es gut gehn.....

Würde es gut gehn.....: Hallo zusammen, ....meint ihr es würde klappen wenn ich zu meinem süßen Pärchen noch ein Pärchen dazu nehmen würde? Meine zwei sind 1 Jahr alt...
  • Ist das gut für meinen Hasen?

Ist das gut für meinen Hasen?: Hallo, ich halte meine Pauline ja jetzt drinnen, hat dort auch täglich ihren Auslauf, d.h. nachts schläft sie in ihrem Käfig und morgens kann sie...