46419 Isselburg Jannes sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 46419 Isselburg Jannes sucht ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Jannes lebt seit dem 5.8.10 bei mir.Er stammt aus der Vermehrung eins Futterhändlers.Als er bei mir einzog hatte er viele Wunden und war sehr...
C

Christoph Beyer

Beiträge
1
Reaktionen
0
Jannes lebt seit dem 5.8.10 bei mir.Er stammt aus der Vermehrung eins Futterhändlers.Als er bei mir einzog hatte er viele Wunden und war sehr abgemagert.Jetzt hat er gut zugenommen,ist kastriert und geimpft.Es wird Zeit für ihn auszuziehen.Jannes sucht ein Zuhause in Innenhaltung.Wenn er in einem Innengehege leben soll, braucht man hohe Gitter.Da er immer noch ein Leichtgewicht,1kg, ist sollte seine neue Freundinn auch nicht so schwer sein.
Er ist anfänglich scheu.Wenn er auftaut aber sehr neugierig.

Steckbrief:
Name: Jannes
Alter: Juni 2010
Geschlecht: Männlich, kastriert am 19.10.10
Geimpft:Myxo u. RHD
Abgabebedingungen: Vorkontrolle, käfigfreie Haltung
Vermittelbar ab dem 30.11.10
Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt

[URL="http://i52.tinypic.com/bed7wm.jpg%5b/IMG"]http://i52.tinypic.com/bed7wm.jpg[/IMG[/URL]]
[IMG][URL="http://i55.tinypic.com/xf689j.jpg%5b/IMG"]http://i55.tinypic.com/xf689j.jpg[/IMG[/URL]]




Kontakt: [email][email protected][/email]
 
08.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 46419 Isselburg Jannes sucht ein neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
C

Christoph Beyer

Beiträge
1
Reaktionen
0

AW: 46419 Isselburg Jannes sucht ein neues Zuhause

Hallo Ihr da.
Mag mich denn keiner bei sich aufnehmen?
 
C

Christoph Beyer

Beiträge
1
Reaktionen
0

AW: 46419 Isselburg Jannes sucht ein neues Zuhause

Jannes ist leider E.C. positiv, sucht aber nach überstandener Erkrankung weiter ein neues Zuhause.
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0

AW: 46419 Isselburg Jannes sucht ein neues Zuhause

Erzähl doch bitte mal etwas mehr über den Charakter ect. ...du hast ihn ja nun schon recht lang bei dir, da kannst du doch sicher einiges erzählen.

E.C. ist übrigens eine unheilbare Erkränkung. Lediglich die Symptome können gelindert werden. In einen Haushalt mit Kindern oder immunschwachen Menschen würde ich ihn nicht abgeben. In eine E.C.-freie Kaninchenhaltung auch nicht.
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0

AW: 46419 Isselburg Jannes sucht ein neues Zuhause

Ja! Gesunde Menschen sollen zwar davon nicht betroffen sein, aber immunschwache sind durchaus gefährdet.
 
Thema:

46419 Isselburg Jannes sucht ein neues Zuhause